Club und Angst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es Nadeln gibt, die recht stabil sind (auch Tiere mit sehr dicker Haut brauchen mal eine Injektion), gibt es grundsätzlich kein Kleidungsstück, wo eine Nadel nicht hindurchkäme.

Ich denke aber, dass überwiegend Einwegspritze (frei verkäuflich im Handel), die auch Drogenabhängige oder Diabetiker verwenden, hier zum Einsatz kommen.

Diese kommen aber auch sehr problemfrei durch Jeansstoffe, also durch Leggings definitiv noch leichter.

Schützen kann man sich nur, wenn Du in Gruppe unterwegs bist und ihr aufeinander achtet.

Mit so einer Spitze kommt man durch die Leggins. Auch durch Jeans oder dünnes Leder.

Die Täter stechen da ein, wo es gerade passt.

Ella1447
Fragesteller

Wo? Würde man er durch die leggins oder ka wo?

sleepingbeautyy  28.03.2022, 15:35
@Ella1447

Was wo? Ich habe dir doch beantwortet dass die Täter dort zustechen wo es gerade passt von der Position her.

Dann geh nicht alleine in solche Clubs und passt auf euch gegenseitig auf.

Das kommt zwar vor, ist jetzt aber kein Grund, Panik zu schieben. Achte darauf, dass dein Getränk nicht unbeaufsichtigt ist und übertreib es nicht mit dem Alkohol, falls du welchen trinkst. Dann wird das schon.

Zum Thema Alkohol: https://www.kenn-dein-limit.info/

Ich achte sehr auf meine Getränke und lasse sie nie offen unbeaufsichtigt stehen, damit ich nicht mit KO-Tropfen außer Gefecht gesetzt werde. Außerdem ist eine sehr aufmerksame Freundin sicher der beste Schutz.