Darf ich Punkte in Flensburg haben wenn ich eine Auflage habe und unter medikamente fahren darf?

1 Antwort

Je nach Auflagen halt. Wenn die Punkt aus Verstößen gegen deine Auflagen erfolgt sind, dann ist der Lappen weg.

Allerdings solltest du bei deiner Diagnose eh nicht fahren. Anhand deiner fragen würde ich davon ausgehen das du aktuell nicht in der Lage dazu bist

Demokratio
Fragesteller

Ich hätte vielleicht ganz leicht einen Fahrrad cop berührt weil ich 1 Meter Abstand gehalten habe.

DerBayer80  26.04.2024, 23:50
@Demokratio

Dan bist du zu nah dran. 1,5m ist der Mindestabstand. Wenn du den Polizisten auf dem Fahrrad berührt hast waren es genau 0,0m. Dann käme unter Umständen hier sogar noch eine fahrlässige Körperverletzung hinzu.