Sind 2 Punkte in Flensburg zu viel?

4 Antworten

Es kommt darauf an. Normal ist es okay, aber wenn du beruflich Personen beförderst oder befördern willst, ist es schon grenzwertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Definitiv XD

Okay, wir haben zwar den 1. April, aber trotzdem ist die Frage: "zu viel wofür"?

Hägt davon ab. Als normaler Autofahrer nicht. Für Taxifahrer, Busfahrer, Lokführerstreik schon. Auch die Bewerbung als Paketfahrer oder Kurierfahrer wird schwierig.