Wie viele Flensburg Punkte hast du?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

0 81%
1-2 7%
3-4 5%
5-6 3%
7 2%
8+⛔️ 2%

15 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
1-2

Ich bin einmal bewusst über eine rote Baustellenampel am Ende einer Schlange gefahren, weil ich unbedingt pünktlich auf der Arbeit sein wollte. Das war das einzige Mal, dass ich einen Punkt für Flensburg bekam. Inzwischen ist er aber wieder gelöscht.

Bisher glücklicherweise null und ich möchte es auch nicht beschwören, weil ich noch in meiner Probezeit bin 😅

Bisher kein einzigen, demnach 0. ;-)

Ich hatte mal einen, das muss 2000 gewesen sein.

Brüllendes Baby im Auto (mein Sohn - daher weiß ich auch noch das Jahr), Autobahnbaustelle und ich wollte so schnell wie möglich den nächsten Parkplatz erreichen.

Also Tacho 90 gefahren - aber leider war da nur 60 erlaubt und nicht 80, wie sonst fast immer in Baustellen auf der Autobahn. Da hatte ich leider gar nicht drauf geachtet.

Blitz - abzüglich Toleranz immer noch 21 km/h zu schnell - ergab einen Punkt damals. 😩

Der ist aber schon längst wieder gelöscht.

Bisher habe ich noch nie einen Punkt in Flensburg gehabt, nach über 40 Jahren Fahrpraxis, hoffe, das bleibt auch so.