Wieviele Punkte hast Du in Flensburg?

1 bis 8

11 Antworten

Hallo,

ich habe keinen und hatte auch noch nie einen, obwohl ich seit über 40 Jahren fast täglich Auto fahre.

AstridDerPu

Hatte auch noch nie einen ..

Möchte auch keinen..

Null. Glaube hatte mal einen Punkt, bin aber nicht sicher, der ist dann aber schon lange gelöscht.

Zwei. Davon befindet sich einer in der Überliegefrist. Der zweite Punkt müsste im September in die Überliegefrist übergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen. Bisher mein einziger. (Handy am Steuer soll der Grund gewesen sein)

Bergziege110  25.08.2022, 22:45

Sehr gut, niemals zugeben 👍

OrangeLila  25.08.2022, 22:46
@Bergziege110

Mein Handy hing in dieser Vorrichtung und ich habe ein Lied weiter geschaltet AN EINER ROTEN AMPEL. Genau das haben natürlich Polizisten beobachtet. Hab mir aber nicht die Mühe gemacht dagegen vorzugehen.. nützt eh nix. Die waren zu 4. im Bulli