Ist es schlimm ein Punkt in Flensburg zu haben?

7 Antworten

Nur wenn du vorhast weiter einen  "punktträchtigen" Fahrstil zu pflegen. Dann sind es nämlich irgendwann so viele Punkte, dass die Fahrerlaubnis weg ist und du zum Idiotentest musst.

Ein Punkt ist ok .. kann man passieren, aber .. man sollte sich schon bewusst sein, dass man kein Marienkäfer ist .. bei dem sind Punkte cool, woanders nicht. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Nein, kannst halt kein Taxi-Fahrer werden.