Darf ich beim abnehmen selbstgemachten Smoothie zum Abendessen trinken?
Bitte nur respektvolle & ernstgemeinte Antworten ! (Ich habe ein Problem mit Essen)
Ich habe sehr Angst dass es wegen dem Fruchtzucker ungesund ist oder zu viele Kalorien hat
Der Smoothie besteht aus 1 ganzen Mango , 2 Pfirsichen und einem ganz kleinen Stückchen Banane und paar Himbeeren.. Ich habe es schon zubereitet aber jetzt soooooo Angst dass es zu viel ist😭😭😭
Ich habe aber den Tag über relativ wenig gegessen (aber trotzdem mehr als genug!! Proteinshake, Salat, Skyr..) und ich mich sehr viel bewegt , ca. 950 Kalorien habe ich verbrannt …
könnt ihr mir helfen bitte 🥹🩷
4 Antworten
Hey! Also dürfen is ja so eine Sache…
meine Meinung: wenn du abnehmen willst, dann trink nur die Hälfte, weil dich echt viele Früchte enthalten sind. Fruchtzucker is in normalen Mengen auch nicht schlimm. Irgendwoher braucht man ja Vitamine. Aber nimm nächstes Mal nur die Hälfte an Menge.
Alles aber schwer zu sagen, wenn man keine Kalorien zählt und dein Kalorienbedarf und dein Ziel nicht bekannt sind. LG
PS: Aber stress dich nicht, ja man man sich über sowas Gefanken macht, desto schlechter funktioniert alles.
Darfst du
Du darfst generell alles essen, was dir schmeckt
Auch ungesunde Dinge, allerdings nur hin und wieder
Kleine Ergänzung......Essen ist neben Schlafen das wundervollste Geschenk, das Gott uns mitgegeben hat. Genieße jeden Bissen !!!!
Aber sicher kann man das Trinken
So etwas lieber zum Frühstück und nicht zum Abendessen trinken.
Aber da er schon fertig ist, kannst du ihn natürlich noch trinken.