Milchshake gesund oder ungesund?

7 Antworten

Mittel dort ist sehr viel zucker und so drin aber da ist auch Milch und Früchte das wäre aber gesund also ich würde es nicht trinken (also so oft) würde sagen Kalorien 1 - 2,3 Kalorien drin vielleicht auch mehr oder weniger habe ja auch nur gerundet

Auf jeden Fall gesünder als der McDonalds-Sch*** und bei der Eisdiele weist du auch nicht was die reinmachen. :( Am besten macht man sich seine Milchshakes und Smoothies immer selber. :) Die haben dann ganz sicher weniger Kalorien.
Dabei würde ich aber keine richtige Milch nehmen sondern Sojamilch von Alpro. Die schmeckt finde ich besser und ist gesünder, denn sie hat weniger Kalorien weniger Zucker und weniger gesättigte Fettsäuren. Und 75% aller Menschen sind Laktodeintolerant nur manche eben mehr und manche weniger. Viele bekommen von Milch nur einen Blähbauch, aber das ist die Abwehrreaktion des Körpers. Aber ich will hier jetz nich so rumveganisieren, kannst dich ja selber informieren :D
Lg Fabi :)

ich mach mit immer einen mit Waldfürchten. nimm auch ca 2 teelöffel und milch.

was gesünders bekommst du fast nicht ;) Früchte und Milch ist gesund, den zucker könntest du weglassen, schmeckt aber mit besser ;) fast gar keine kalorien, nur vom Zucker und des bissi fett aus der milch hast du noch

Was möchtest Du wissen?