Busen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

stehend klein 41%
Sonstige 28%
stehend groß 14%
Hängend groß 14%
Skinny Girl 3%
Hängend klein 0%
Schwabing1964  23.05.2024, 13:50

Was findest du am schönsten?

larah310
Fragesteller

Große stehende, meine hängen aber

14 Antworten

Sonstige

Tatsächlich gefallen mir da alle Formen. Ausserdem kommt es ja auch auf das Gesamtbild an.

Und ich bin ein gesichtsmensch, das Gesicht einer Frau muss mich ansprechen.

Hat sie einen kleinen Busen, finde ich das süß. Spiele aber auch gerne mit einer großen Oberweite, wenn eine da ist.

stehend groß

Aber hängend ist auch nicht schlimm. Hauptsache schön groß.

stehend klein

Klein sind die schönsten für mich.

stehend klein

Grundsätzlich sind die die schönsten, die zur Frau passen.

Schlanke Frau und große Brüste ist falsch.

Breite Hüften große Brüste 👍😂

Aber ich mag die kleinen, sie sind gut zu handhaben und in der Regel haben diese die schöneren (harte, abstehende) Nibbel.

Ansonsten stehend oder hängend ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige

Ich mag sie weder so zu klein noch zu Groß eher so mittel, und Stehend