Geht ihr feiern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

17 Antworten

Nein

Heute? Und welcher Anlass liegt an? Für mich ist "nur" der erste Freitag in neuem Jahr...
(Übrigens: Noch schönes neues Jahr allerseits.)

Nein

Hey,

ich gehe nicht feiern, obwohl ich durch mein Alter eigentlich voll in der Zielgruppe sein sollte :D

Spaß bei Seite. Ich würde nur ausnahmsweise mit Freunden mitkommen, wenn ich eingeladen werde, aber sonst überhaupt nicht. Trinken gehört zum Feiern für die meisten dazu, ist für mich aber ebenfalls nichts, auch weil ich Sport mache. Viele suchen dort auch den körperlichen Spaß (nach meiner Erfahrung) und ich fand es bei den paar malen, wo ich mit dabei war, nicht so angenehm, da mir ein paar Mädels etwas näher gekommen sind, als mir lieb ist.

Fazit: Man verpasst irgendwie trotz vieler gegenwärtigen Meinungen überhaupt nichts ;)

Nein

Macht mir keinen Spaß. Mach lieber kleine Abende mit meinen Freunden und Gesellschaftsspielen.

zudem sind Menschenmassen und Krach für mich sehr anstrengend.

Nein

Ich war nie Partymensch.

Wenn dann nur im engsten Kreis.

Und hab auch nie was versäumt.(35 M)

Ja

Früher häufig, inzwischen habe ich kaum noch Gelegenheiten dazu. Ich war an Silvester wieder unterwegs, war schön. 🙂