Wie oft geht ihr durchschnittlich ungefähr feiern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

noch nie 33%
1-2 mal im Monat 28%
4-5 mal im Jahr 17%
1-2 mal im Jahr 11%
Jedes Wochenende 6%
sehr selten 6%
Anderes (Kommentar) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 mal im Jahr

Zumindest in Clubs. So u.A Familien Feste oder Geburtstage etc. nicht dazu gezählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
sehr selten

Ich interpretiere "feiern" nicht als Geburtstagsfeier mit Freunden beim Italiener oder Chinesen sondern Big Party.

In Disco/Clubs/Veranstaltungen war ich im Leben vielleicht alles in Allem 4-6 Male.

Auf großen privaten Feiern mit DJ und selbst gemachtem Buffett vielleicht 10x.

Großes Besäufnis: niemals.

Bin mitte 50, w.

4-5 mal im Jahr

Meine wilden Zeiten sind lange vorbei. Inzwischen gehe ich nur noch auf Veranstaltungen die mich wirklich interessieren und auch das läuft viel gesitteter ab als früher.

noch nie

Disco? Jugendparty? Nein Danke, Ich gehe lieber ins Irisches Pub oder in einem Jazz Club😁

Männlich.

Woher ich das weiß:Hobby
4-5 mal im Jahr

Zumindest kommt es mir zeitlich so vor.😅