15 Antworten
Garnicht mehr Reizt mich auch nicht mehr . Habe mein Partyleben hinter mir wo ich von 18 bis 25 Jahre übertrieben habe wie ne S@u. waren auch Partys mit über 80 Stunden ohne Schlaf dabei . Alkohol. Drugs. Sex. Hangovers. war alles dabei und es hat Spuren hinterlassen bei mir das ich bissen schneller biologisch gealtert bin und hatte damals ein Partyleben auf der Überholspur.
Heute mache ich lieber einen ruhigen
Mein Intresse an Clubbesuchen, Hauspartys ist total erloschen, daran nehme ich gar nicht mehr teil.
Gerne bin ich auf kleinen Festen mit live Musik, Künstlerständen, auch von Ehrenamtlichen, alles was überschaubar ist, nicht so laut und reizüberflutend ist.
Da hat sich meine Lust total verlagert, früher mochte ich ganz gerne Club Besuche, Hauspartys, aber das macht mir keinen Spaß mehr.
Liegt wohl am Alter, 😂, alles hat seine Zeit.
Kommt auf den Monat an, im Februar zb. Relativ of, da ist aber auch Faslam im Dorf und die Faslam-Disco und und und. Im September fast garnicht und im August zb. Auch Relativ oft, wegen Schützenfest usw.
Sprich pauschal kann ich das nicht sagen.
Wichtig, Feiern gehen heißt nicht sich abschießen mit Alkohol
Hauspartys sind ok, gehe ich im Sommer auch hier und da mal. Club sollte man aber komplett meiden: Teuer, gefährlich, out!
Ist eher was für Assis und kommt in Zeiten wo Spiking, sexuelle Belästigung und Gewalt alltäglich geworden ist garnicht in Frage!
Hauspartys ab und zu, aber mittlerweile selten. So richtig im Club feiern gehe ich aber nicht, ist nicht so mein vibe