Bundestagswahl - Wie viel Prozent kann Elon Musk für die AfD rausholen?
6 Antworten
Ich möchte bezweifeln,daß er überhaupt etwas rausholt. Die Ampel, speziell die Grünen,haben doch die vergangenen drei Jahre ausgezeichnete Wahlwerbung für die AfD gemacht, unterstützt von CDU. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand aufgrund dessen,AfD wählt. Ich denke nach wie vor sind Habecks Aktionen, die seine mangelnde Selbstreflektion und seinen Größenwahn belegen die beste Werbung.
Und weil wahrscheinlich gleich das übliche "Quelle?" Argument kommt. Wer seine Visage,als vierter von vier auf das Siegestor projizieren lässt, ist größenwahnsinnig. Seine Politik zeigt seine grenzenlose Unfähigkeit und seine mangelnde Einsicht, der Rest.
Wieviel Prozent Elon Musk für die AfD erreichen könnte, kann man nur vermuten.
Für uns sieht es nicht gut aus.
-5
Da sich Elon Musk immer mehr öffentlich als Wahnsinniger Rechtsextremist outet, geben außerordentlich viele Menschen überhaupt nichts mehr auf seinen Quatsch. Damit schreckt man eher noch mehr ab, wenn du mich fragst.
Das wird keine Auswirkungen auf das Wahlergebnis haben. Eher auf seinen Gewinn, denn viele Leute werden sich fragen, ob sie einen Tesla kaufen sollen oder eher eine andere Marke.
Nix gewiss weiß man nicht - schlecht zu Schätzen:
Wenn Geld im Spiel ist noch unberechenbarer !
"Größenwahn" er ist deutlich mehr auf dem Boden als Merz