Bohnen im Speckmantel aufwärmen?


24.01.2025, 08:15

Dass das in der Theorie geht ist mir bewusst, die Frage ist jedoch ob es dann noch einigermaßen schmeckt 🤷‍♂️

4 Antworten

Kannst du machen, das Fett des Specks sollte das austrocknen der Bohnen ganz gut verhindern.

Würde es aber echt nur warm machen, nicht zu heiß, damit es nicht doch trocken wird.


feete7 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 08:15

Danke! Dass das in der Theorie geht ist mir bewusst, die Frage ist jedoch ob es dann noch einigermaßen schmeckt 🤷‍♂️

Ja, habe ich schon gemacht und war geschmacklich total in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

feete7 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 08:20

Supi, danke 🙂

Natürlich kann man das, aber knusprigen Speck braucht man nicht zu erwarten. Ist der bei Bohnen im Speckmantel aber eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss