Schmeckt Billig Cola genau so wie Coca Cola?
Viel Leute die ich kenne sagen Coca Cola und Billig Cola schmecken gleich🤔 ich finde aber man schmeckt den Unterschied gewaltig😊 wie sieht ihr es
14 Antworten

Ich finde auch, das die billige Cola nicht so gut schmeckt die Originale Coca Cola. Zum mischen kann man meiner Meinung nach auch die billige Cola nehmen, aber zum pur trinken nehme ich eigentlich nur Coca Cola.

Macht einfach einen Test.
Kauft verschiedene Cola und einer schenkt sie in gleiche Glässer und der andere probiert ohne zu sehen was in welchem Glas drin ist.
Verschiedene Cola Marken schmecken durchaus unterschiedlich, aber billig ist nicht zwingend der schlechtere Geschmack. Ungesund sind sie eh alle.

Nichts schmeckt wie Coca-Cola! Zwischen Coke und allen anderen Colas liegen geschmacklich Welten. Wem was jedoch besser schmeckt bleibt jedem selbst überlassen. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Da sind schon geschmackliche Unterschiede , wenngleich auch manche vom gleiche Hersteller sind

Es gibt viele Firmen die billiges für'n discounter herstellen wo aber eigentlich original ist