Bin traurig was tun?

2 Antworten

Guten Abend,

Erstmals ist es ja kein Weltuntergang dass ihr euch jedes Wochenende seht. Das Gefühl ist normal wenn jemanden einer Person wichtig ist. Das einzige was dir bei solch einer Situation freisteht ist es, dich mich deiner Freundin über Social Media und Plattformen wie Whatsapp zu kontaktieren. Natürlich ist es nicht so umfassend wie in einer Richtigen Begegnung, aber besser als nichts. Dabei kannst du dich auch mit anderen Aktivitäten beschäftigen. Dein Leben hängt ja nicht 100% von deiner Freundin ab. Mache etwas für dich selbst wie z.b Schule oder dich mit anderen Freunden treffen die hauptsächlich näher wohnen oder dein Hobby auszuüben (falls du Hobbys hast, indem fall etwas auszuüben, was du gut kannst).

Sieh es aber auch so. Es ist ja auch gut, dass ihr euch seltener seht. Dadurch schätzt ihr die Zeit mehr die ihr zusammen verbringt. Wenn ihr euch jeden tag sehen würdet, würde es ja euch an Wertschätzung verringern, was dazu führen kann das Interesse zu verlieren. Ich habe sowas selbst erlebt, aber jedoch kann es von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, also bitte nehme dir kein zu großes Beispiel darauf.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und glück mit deiner Freundin.

Schöne grüße ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frargn65 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 23:14

Ja du hast schon recht das abstand auch wichtig ist in einer bzh, meistens telefonieren wir halt abends und bleiben dann ganze Nacht am Telefon, und schreiben über denn tag.

Mischael9999  17.11.2024, 23:17
@frargn65

Siehst du? Warum also traurig sein? Nimm dir erstmal immer Positive Aspekte raus bevor du die Negativen veranschaulichst. Pessimismus ist nicht Gesund.

LG

Sich nicht von großer Traurigkeit beherrschen zu lassen, sondern sich auf die versprochen göttlichen Vorhersagen einer herrlichen Zukunft widmen.