Bestellung ohne Hausnummer?
Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Bestellung.
und zwar habe ich eine Bestellung bei back market aufgegeben. Das Paket sollte gestern ankommen. Ich habe dann aber gestern im laufe des Tages gemerkt das das Paket nicht zugestellt werden konnte. Ich habe dann noch mal alles überprüft und gemerkt das ich vergessen habe die Hausnummer anzugeben.
Nun stand da also gestern das das Paket zurück zum Ersteller geht. Allerdings heute wurde mir angezeigt das das Paket wieder auf dem Weg zu mir ist, was ziemlich seltsam ist da die Lieferadresse immer noch ohne Hausnummer ist. Ich habe zwar in den Einstellungen meine Hausnumer dann eingegeben aber bei der Lieferadresse steht es immer noch ohne Hausnummer.
kann mir jemand sagen was ich machen soll?
das Paket ist mir wirklich wichtig.
PS das Paket wird mit DHL versendet.
vielen Dank für eure Antworten.
PPS ich habe schon DHL angerufen die können aber nichts machen
so sieht das aus
4 Antworten
Guten Tag.
Zur näheren Erklärung. Der Absender ist jetzt der Empfänger.
Mit freundlichen Grüßen 😉.
Allerdings heute wurde mir angezeigt das das Paket wieder auf dem Weg zu mir ist...
Nein, leider nicht, ist auf dem Rückweg zum Absender.
kannst nicht noch die Lieferadresse in der Sendungsverfolgung ändern!? nachschauen
ansonsten mußt halt mit leben, daß die Pakteboten Dich nicht kennen oder es nicht raffen und es zurück geht
Ansichts- und Definitionssache
selbst mit richtiger Adresse landen bei uns genug Palete zur Abholung in der Filiale. jetzt darfst Du nochmals kommen mit "Der Kollege hat einfach nur seine Arbeit richtig gemacht."
Versuch es mit Backmarket zu klären. Wenn der Zusteller dich scheinbar am Namen nicht zuordnen kann, dann wird es wieder zurück gehen.
Der Kollege hat einfach nur seine Arbeit richtig gemacht.