Bei treffen rasieren?

Anounym1486  29.09.2023, 14:14

Bist Du denn lieber unrasiert oder rasiert?

Jajaunddu
Fragesteller

Mir ist es eigentlich egal

hotrod66  29.09.2023, 14:25

Was ist bzh?

Jajaunddu
Fragesteller

Beziehung

7 Antworten

Was machst du denn, wenn hier alle zur Rasur raten, du tust es und er mag es nicht?

Ich würde es nicht überstürzen, wenn es zum Sex kommt, nimmt er dich auch mit einem Busch und wenn es ihm nicht gefällt, soll er es dir sagen.

Es geht schließlich nicht darum, was die Community möchte.

Jajaunddu
Fragesteller

Ka will nur Meinungen einholen außerdem Sie*

Es ist eine Mode, finde ich. Ist es wichtig?

Ich bin schon älter. Ich habe in Gemeinschaftsduschen, nach dem Sport, oder schwimmen, nie jemanden gesehen, der rasiert war.

Alles ist ein bisschen wichtig, wenn man sich kennenlernt. Aber ist es wichtig, ob man rasiert ist?

Jajaunddu
Fragesteller

Für manche ist es schon ein Thema

Hallo,

ich würde das wenn es passt im Gespräch einfach mal ansprechen. Dann siehste ja ob die Person lieber einen Nacktfrosch haben möchte oder ob der Person das egal ist. Ich würde das aber nur für Dich machen an Deiner Stelle. Denn es ist Dein Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Warum musst du rasiert sein, um dich mit jemand zu treffen?

Wie wäre es wenn du den/die erst mal kennenlernst - bevor du mit ihm/sie in die Kiste springst

Jajaunddu
Fragesteller

Wir kennen uns so lange schon aber man weiß ja nie was passiert

Jajaunddu
Fragesteller
@kugel

Nö ebend nicht aber da wir schon deutliche Anzeichen gemacht haben etc. Wird es drauf hinauslaufen

kugel  29.09.2023, 14:33
@Jajaunddu

Ach?

um eine bzh vllt bald einzugehen.

Du triffst dich mit jemanden, um vielleicht bald eine Beziehung einzugehen?

Und jetzt hast du schon eine Beziehung?

Jajaunddu
Fragesteller
@kugel

Ja seit ebend hat sie mich gefragt:)

Jajaunddu
Fragesteller
@kugel

Würde gerne ein bild vom chat schicken geht aber glaube beim antworten nicht aber ja hat sie

Ich würde es so machen wie du dich am wohlsten fühlst :) und wenn er es nicht so mag, dann redet darüber oder es passt halt nicht, dann ist es so