Bauchnabel Piercing ohne Pflaster?

2 Antworten

Ich denke es ist nicht immer nötig, wenn man gut drauf aufpasst. Trag keine High waist Jeans und engen Tops die bis dort reichen, dann wird das schon passen. Du solltest es natürlich nicht so oft anfassen, weil es ja irgendwo eine „Wunde“ ist. Ich kenne mich leider nur mit Piercings am Ohr aus also sorry für meine etwas schwache Antwort. Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Frische Luft ist viel besser als ein Pflaster. Unter dem Pflaster können sich, wenn es zu lange drauf ist, erst recht Bakterien sammeln und der Klebstoff führt oftmals zu Hautreizungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct