Narbe beim Piercing?

4 Antworten

Jemand der drauf achtet, wird die Narbe sehen können. Ich denke nicht, dass man das vermeiden kann. Ist halt ungefähr so groß wie ein Ohrloch, 1-2 schwarze Punkte über dem Bauchnabel. Das wird sich noch etwas zusammenziehen, aber ich habe schon bei Model-Fotos für Kleidung entfernte BNPs gesehen, ohne nun besonders drauf zu achten.

Kommt drauf an eie lange er drin war

Ich trug meinen drei Jahre und es ist keine Narbe,nein, es schaut aus als ob da immer noch einer durch geht.

Ging also nie zurück, aber mich stört es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ja es bleiben Narben. Diese sind zwar sehr klein, aber sichtbar, wenn man genau drauf achtet

Unvermeidlich, aber ohne Schmuck ebenso unauffällig,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung