Baby benz oder golf 3 gti?

5 Antworten

Das müsste dann ja so um Baujahr 1992 sein. Dann einen Honda Civic Vti

ich habe Anfang/Mitte der 90er Jahre beide Autos gehabt, oder um genau zu sein, ich fuhr einen Firmenwagen Mercedes 190E (ich meine mit 145PS??) und für meine Ex Frau hatten wir damals einen VW Golf III, (ich meine mit 90PS, also kein GTI) und wenn ich Heute rückblickend mich entscheiden müsste, dann würde ich den Golf III wählen, weil unser Golf damels im Verbrauch wesentlich günstiger war als der Baby Benz, und er war geräumiger, zwar hatte der Mercedes absolut mehr Power, aber ich bin und bleibe ein VW Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Golf! Meine Schwester hatte mal n Paar Tage einen 190E 2,3 Das Ding hat eigendlich null Laune gemacht. der GTI wenn nicht gerade 16V auch nicht sehr viel aber etwas mehr schon. deutlich agiler

Keinen von beiden, da beide massive Rostprobleme haben, vor allem der Golf.

Beim Baby Benz war nur der Evo wirklich was besonderes wobei ich jederzeit den BMW E30 M3 bevorzugen würde.

Aus den 90er Jahren hätte ich am liebsten einen Mazda RX-7 FD3S, einen Honda NSX, eine Supra Mk IV oder den Skyline R34 GT-R

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Bei der Auswahl würde ich den Mercedes nehmen. Im Gegensatz zum Golf II macht der Golf III bezüglich Rostanfälligkeit dem Golf I alle Ehre. Wenn GTI dann Golf II GTI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung