Ähnliche Autos wie z.B. "VW Golf GTI"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honda Civic Type R (schnellster Frontkratzer der Welt) 

Renault Megane RS Trophy (Momentan Platz 2) 

Danach kommt der Seat Leon Cupra glaube ich

Ansonsten gibt's da noch nen Subaru Impreza WRX, Ford Focus ST und etliche die bereits schon genannt wurde...

Früher waren das Äquivalent zum Golf GTI der Ford-Escort XR3i und der Opel Kadett E GSi bzw. später der Astra F GSi. Beliebt waren auch importierte Fahrzeuge wie der Peugeot 309 GTi oder der Citroen ZX Volcan. Den hatte mal ein Nachbar von mir ---------> war 'nen cooles Auto :)

Audi S3
Seat Leon Cupra
Ford Focus ST
VW Polo GTI
Peugeot 308 GTI
Renault Clio R.S.
evtl. noch Skoda Octavia RS oder Daimler A-Klasse AMG

BMW 125i

Mazda 3 MPS

Mercedes A250 Sport

Kia Ceed GT

Hyundai I30 1,6T

Opel Astra 1,6T Ecoflex

Dodge Caliber 2,4

Hond Civic Type R

1