Vw golf 7 gti/gtd oder doch bmw 325i?

5 Antworten

Ganz ehrlich, fahr mal erstmal irgendwas um ein Gefühl zu bekommen was du willst. GTI und 3er sind ziemlich unähnlich und solange du nicht mal weißt ob Heck- oder Fronttriebler, Schalter oder Automatik, 6cyl/4cyl, Turbo, N/A, würde ich noch gar nichts entscheiden. Denk dir lieber die Kriterien aus und such dann nach einem Auto was darauf passt, statt andersherum

Zwischen den beiden würde ich aber nen e92 nehmen.

Was is dein Budget?

als Anfänger würde ich eher 60 PS nehmen oder 75 PS. Die Versicherungskosten sind ziemlich hoch. Auch die Vollkasko bei aktuellen Autos.

BMW Motorräder sind ganz ok, von Quandt & Konsorten halte ich dann aber seit dem Krieg nicht mehr viel

Zwischen VW und BMW würde ich schon mal den BMW vorziehen !

Bei dem Betrugsverein VW kauft man solange nichts , bis sie ihren Schaden den sie angerichtet haben beim Bürger wieder gutmachen und zwar in voller Höhe .

Ein Auto ist ein Nutzgegenstand um von A nach B zu kommen. Wenn du dir ein Auto zum protzen oder einfach so für dein Ego kaufst wirst du allgemein nie glücklich.

Zudem ist jedes Auto praktisch morgen schon wertlos . . also tut es irgend ein gebrauchter auch.

325i E90

Was möchtest Du wissen?