Golf II! Das ist mein Ernst, es muss nichtmal ein Golf II GTI sein, es reicht auch schon einer mit 90 PS...wenn du Bock hast selber zu schrauben und sportlich fahren willst...perfektes Erstauto! Mit einem passenden Fächerkrümmer und einer scharfen Nockenwelle hört sich das Teil an wie ein Dragster! Du denkst dir okay 90 PS sind nicht viel aber Golf II wiegt fast nichts! Es gibt die Ersatzteile bzw. Tuningteike Ultra Günstig und  das macht das ganze sehr sehr interessant....und wenn du dem Motor gutes Öl und etwas Pflege gönnst dann laufen die mindestens 400.000 km. Sollte dann doch mal was am Motor kaputt gehen, dann hörst du es entweder, du siehst es oder du riechst es!:D Selbst wenn kostet ein neuer Motor 3-400€...Also wenn du Spaß am Schrauben hast oder wenn du Schrauben willst..perfektes Auto!

...zur Antwort

Naja also rein theoretisch und wenn man von herstellerunterschieden absieht haben Winterreifen mehr Grip, jedoch andererseits auch einen höheren Rollwiderstand...dieser ist bei Sommerreifen geringer. Der Optimale Reifen für Rennen ist ein sog. Slick. Dieser hat weder Profil noch hohen Rollwiderstand. Dafür aber einen mords Grip, unter optimalen Bedingungen aber nur.

...zur Antwort

Also im Gegensatz zu der First Class sind in der Businessclass meinstens Businesstraveller unterwegs, die, wie es der Name schon sagt, dort arbeiten müssen. Man trifft dort aber auch auf Familien, die einfach etwas komfortabler Reisen möchten. Ein Dresscode an sich besteht also nicht, du kannst dich kleiden wie du willst, solange es nicht gerade ein Tank-Top, oder ein knalliges Mottoshirt ist. Sagen wir mal so, in der Swiss Businessclass herrscht eben schon ein anderes Niveau, wie die es in der Economyclass herrscht, von dem her würde ich mich angemessen kleiden. Aber es reicht völlig aus, wenn du einfach nur sauber & gepflegt aussiehst, egal ob Hemd TShirt oder Polo. Gruß Jay.

...zur Antwort

Also wenn es eins an meiner Ex-Freundin gab, das ich am meisten an ihr geliebt habe, dann war das dass sie anständig ist, dass ich der war wo sie als erstes küssen durfte und mit dem sie ihre ersten Erfahrungen mit Jungs macht...für mich ist das etwas unbeschreiblich schönes:)

...zur Antwort

Ich war auch lange auf der Suche...habe mich dann letztendlich für eine Motorhispania entschieden! Diese hatte zwar Probleme beim anspringen aber da ich mich auskenne war dies kein Problem. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, da man bei solchen "old school" Marken wie Derbi, Motorhispania, Aprilla, Motoguzzi, Rieju, Beta, Generic Trigger usw. Noch richtig Qualität erwarten kann. Zumindest mehr wie bei solchen China Marken wie CPI etc. die nur einen Minarelli AM6 NACHBAU haben und welche nach 500km auseinander fallen. Wichtig ist, dass du darauf achtest, dass ein originaler Minarelli Am 6 verbaut ist(üblich bei 50er Cross/Supermoto), der gleich anspringt und dass sie keinen Unfall hatte. Ansonsten kannst du da recht wenig falsch machen.

...zur Antwort

Oberflächlich betrachtet: Ja! Es basieren nämlich alle 3 auf dem selben Speichermedium. (Flash) Doch worin besteht nun der Unterschied? Der Unterschied besteht nun ganz einfach in dem jeweiligen Anschluss und somit auch in der bauartbedingten Geschwindigkeit der Datenübertragung des jew. Anschlusses. So verfügt ein USB Stick wie der Name schon sagt über eine USB Verbindung, die SD Karte steckt man in den SD Kartenleser und die SSD, je nachdem ob sie intern oder extern betrieben wird über einen eSATA, USB oder einen SATA Anschluss.

...zur Antwort

Wenn du eine Fritzbox hast kannst du im Browser unter fritz.box nachdem du dich bei dem Anmeldefenster deiner Fritzbox angemeldet hast schauen, wer sich in letzter Zeit mit deinem Netzwerk verbunden hat! Bei anderen Routern ist das so ohne weiteres nicht möglich, bei der Fritzbox geht es einfach am einfachsten!:) Alternativ kannst du, wenn du das nächste Mal das Gefühl hast jemand ist in deinem Netzwerk mit Apps wie Fing etc. auf deinem Smartphone herausfinden, wer alles in deinem Netzwerk ist. Gib im AppStore einfach Netzwerk; Netzwerk Scan oder Net Analyser ein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.