Auto Springt sehr schlecht an irgendwelche tipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dem schlechten Anspringen hast du bereits Antworten bekommen.

Kann ich das Auto eigentlich auch ohne Fremdes Auto mit Aufgeladener ersatzbatterie starten mit Starthilfe Kabel?

Warum soll das nicht gehen? Es ist völlig egal, ob die zweite Batterie auf dem Garagenboden steht, oder in einem Auto eingebaut ist.

Da er keine Glühkertzen hat, ist das bei dem Wagen scheinbar normal. Mein Tipp wäre in eine wärmere Region umzuziehen, einen anderen Wagen zu kaufen oder eine beheitzte Garage anzuschaffen.

Der Wagen ist eben nicht für das Winterliche Klima, sondern mehr für die Tropen gebaut worden.

Mit Start-Pilot habe ich bisher jeden Motor zum Laufen bekommen:) Einfach im Baumarkt kaufen, morgens in den Luftfilter/Ansaugung Sprühen, Schlüssel drehen und läuft!

Anlasser gewechselt Auto Startet trotzdem nicht Kia Carnival 2.9 Hilfe?

Hallo

Folgendes : Kia Carnival 2.9 Crdi Anlasser wurde gewechselt, Batterie aufgeladen , gut Anlasser dreht jetzt wieder richtig gut. Allerdings will er nicht Anspringen. Mit Starthilfespray geht er kurz an aber sofort wieder aus.

Was kann ich denn noch tun , ich bin am verzweifeln. Es ist als ob kein Diesel ankommt es riecht irgendwie auch nicht nach Diesel, Zündkerzen hat das Teil ja keine.

Vielleicht ist es ja das Kraftstoffpumpenrelais weiß jemand wo ich das finde beim Carnival 2.9 er?

...zur Frage

Kia Carnival 2.9. Motor ist ständig am klackern.?

Hallo.

Es geht um einen Kia Carnival III 2.9 CRDI. Aus dem Motor kommt ständig ein klackern. Habe schon sehr viel investiert, leider ohne Erfolg.

Die Kurbelwelle wurde geschliffen und mit angepasstem Haupt- und Pleuellager eingebaut. Zylinder wurd auf Kompression geprüft. Top Werte.

Dann wurden die Einspritzdüsen erneuert.

Das alles hat überhaupt nichts gebracht.

Egal ob beim Stand oder Vollgas. Leerlauf oder im Gang. Das Geräusch bleibt bestehen.

Jetzt meint der Mechaniker, dass es eventuell die Nockenwelle ist.

Brauche einen Rat!!!

...zur Frage

Auto springt nicht an - Luftfilter war abgefallen

Hi, wollte eben ins Auto steigen und losfahren, da geht's nicht an. Ich mach die Motorhaube auf und sehe der Luftfilter war abgefallen.
Wieder draufgesteckt, springt immernoch nicht an. Anlasser probiert und probiert, jetzt ist die Batterie leer. Was kann ich noch machen? Jemand ne Idee? Erstmal Starthilfe ich weiß, aber ich zweifel dran, dass es damit erledigt ist.

lg kesekuchen

...zur Frage

Kia Carnival III (MB) 2.9 CRDi Gebläsemotor Lüftermotor Heizung vorne und Hinten fünktioniert nicht nie warm und nie kalt Was kann das sein?

...zur Frage

wie kann ich die lenkradabnutzung verhindern oder die stellen lackieren o.ä.?

das Lenkrad von meinem Auto ist auf der linken hälfte ein bisschen abgenutzt. Das Leder gibt also nach und das sieht relativ hässlich aus. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das verbessern kann? Wenigstens lackieren oder so was damit das nicht so schlecht aussieht. Ein neues Lenkrad ist mir zu teuer. Vielen dank für die antworten

...zur Frage

Diesel auto springt bei Kälte nur schwer an?

Hallo habe einen 5 Jahre alten 1,6 crdi habe im November den anlasser und die Batterie gewechselt trotzdem springt das autor morgens nur sehr schwer an meistens erst nach 3 - 4 versuchen woran kann das liegen? Kühler frost Schutz hab ich auch überprüft... Und Öl Wechsel war ebenfalls in November ( 5w 40) bon für jeden tip dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?