VW Golf Plus oder VW Touran?

12 Antworten

Der Touran hat mehr Platz, ihn gibt es schon günstig als Jahreswagen, vor allem mit Vollausstattung wirst du mit einem fast neuen Touran preislich an den Basis-Golf Plus herankommen, also ein klarer Mehrwert bei mehr Platz und fast neuem Auto! Die Optik ist ja Geschmackssache, aber der Touran auf jeden Fall das praktischere Auto für eine Familie, besonders beim Urlaub etc :)

Touran, ist vom Handling besser und ein wenig geräumiger.

Ok, ein klares Votum ;-D Ich werde den Touran empfehlen. Danke euch allen!

Der Golf Plus ist ein Kleinwagen mit "Hochdach". Einfach nichts Halbes und nichts ganzes. Wenn es denn unbedingt der VW sein soll, dann der Touran, wobei ich das Preis-Leistungs Verhältnis des Caddy besser finde. Dieser sieht dem Vorgänger des aktuellen Touran sehr ähnlich und verfügt hinten über Schiebetüren. Das Platzangebot ist gleich.

Touran!!! Touran!!! und nochmal Touran!!! Tolles Auto!

Ich würde immer einen Minivan oder ähnliches kaufen, weil man da höher sitzt und das ein- und aussteigen deutlich bequemer ist.