An die Muslime was haltet ihr von der afd?

3 Antworten

Alle Parteien sind Müll und ich bin generell gegen jeder Regierung exklusive der Sharia.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Die sharia ist müll keine SAU braucht sie

Wir haben in unserem Bekanntenkreis auch Muslime. Aber anständige. Die arbeiten, legal, zahlen Steuern und respektieren deutsche Gesetze, so wie es sich gehört. Aber selbst die finden unseriöse Muslime zum k*tz*n und weil sie die Nase von vielen ihrer eigenen Landsleuten voll haben, wählen selbst die die AfD. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ein Muslim lehnt jede Partei, jedes Glied der Demokratie, jeden Teilhaber der Demokratie ab.

Die AfD ist genauso wie die Grünen, sowie auch die CDU oder SPD. Somit lehnen wir alle ab.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Schön warum gefällt es euch hier wenn euch unser System nicht zu passen scheint?

Enes6133  21.03.2024, 16:24
@Ffedhjddgjjjh

Muss man sich beteiligen? Was ist das für eine Logik..

Selbst deine Demokratie schreibt vor, dass dessen Beteiligung freiwillig ist. Was heulst du also rum?

55yxc  17.04.2024, 11:54
@Enes6133

Was soll sonst auch für eine Antwort kommen von jemand, der die Geldsysteme in Deutschland super findet und zu seinem Vorteil nutzt aber auf alles andere pfeipft. Sowas braucht keine Gesellschaft. Danke für deine Bestätigung.