Ampel-Regierung & Islamismus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa die Innenministerin, klar. Dann der untergeordnete Verfassungsschutz. Wobei die Union das Problem besser und schneller erkannt hat als die Ampel.

Vi83D
Fragesteller

Danke, das denke ich auch.

Ich würde eine ganz klare Trennlinie zwischen dem Islam als Religion und dem politischen Islam ziehen. Das eine genießt Religionsfreiheit in einem Christlichen Land und das andere ist das Nebenprodukt der Radikalisierung der Religion, welche gehandhabt werden muss. Außerdem kenne ich keinen Politiker in der Ampelregierung der sowohl gegen das eine als auch gegen das andere etwas tun möchte.

Vi83D
Fragesteller

Also, gegen Islamismus und Terrorismus muss sehr viel getan werden. Und zum Glück gibt es viele CDU-Politiker, die das Thema "Islam in Deutschland" sehr kritisch betrachten- im Gegensatz zur Willkommenskultur von SPD und Grünen.

Ich habe gesehen, dass es CDU-Politiker gibt, die den Schwerpunkt Ihrer Arbeit auf der Bekämpfung von Islamismus haben.

Was absolut unnötig und nicht mehr als Polemik darstellt. "Islamismus" ist in Deutschland kein Problem und wird es auch nicht werden. Daher hoffe ich doch, dass die Regierung sich weiterhin auf echte Probleme konzentriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Gott, kein Staat, kein Patriarchat!
Vi83D
Fragesteller

Also, ich habe den Terroranschlag aufs World Trade Center nicht vergessen! Und auch die weiteren Terroranschläge, die von Islamisten in Europa verübt wurden.

1312Uhr  29.04.2024, 14:23
@Vi83D

Blubblublublub

Jaja. Dennoch gibt es keine Islamisierung in Deutschland. Und wenn du ernsthaft jedem Muslim unterstellen möchtest, Terrorist zu sein, dann bist du nichts weiter als ein schäbiger Rassist.

Vi83D
Fragesteller
@1312Uhr

Das BlubBlubBlub sagt ja schon alles! Traurig, Ihre Worte! In dieser Hinsicht vertrete ich tatsächlich die Ansichten der CSU. Vielleicht würden Sie lieber in der Türkei leben?

lasdas  29.04.2024, 15:18

Also es ist harmlos wenn man die Demokratie abschaffen will und stattdessen ein Kalifat errichten will? Beweis: Die Islamisten Szene in Hamburg.

Olaf Scholz höchst persönlich.

Nach der Einleitung einer Zeitenwende, ist er jetzt dabei "massiv" abzuschieben.

Vi83D
Fragesteller

Wirklich? Oder ist das ein Witz?