Ampel Regierung?

10 Antworten

Ein Versager ist größer als der/die andere. Von Wirtschaft kaum bis keine Ahnung, von den Sorgen und Ängsten der Leute, bezüglich Preise und Lebensituation keine Spur von Verständnis. Wie ein Arbeitsplatz, VON INNEN, aussieht wissen sie nicht. Aber die große Klappe ohne Ende. Wo soll die Ahnung auch herkommen. Keiner hat dort die Grenze von mehr als 10 Jahren - DIREKTER Arbeitsplatz - erreicht und überschritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben es geschafft die Energieversorgung kaputt zu machen alleine schon die Auswirkungen Wirtschaft private Haushalte.Die Preise kommen nicht nur von den Krieg ehr von den Grünen die alles verbieten abschaffen.Folgen gleich ob es die Bevölkerung ist oder die Wirtschaft.Und dazu noch die Narrenfreiheit alles steigt noch preislich.Und dan legen die Grünen noch eins drauf.Die hohen Preise reichen noch nicht die Heizung das Auto muss ja auch noch ihren Vorstellungen entsprechen.Wer soll das zahlen wie viele werden jetzt ihr Zuhause verlieren für das sie gearbeitet haben.Die Grünen zerstören mehr als alles andere.Ihre Alternativen Solar gut für die Meere das Land?Windräder Kohle?

Die einzigste Patei die noch das schlimmste verhindert ist die FDP ohne sie würden Grüne noch mehr zu Nichte machen.Nein die Ampel ist schlecht gegen ihre Bevölkerung unsere Wirtschaft und dazu noch Kriegsgeil.Ausnahme vieleicht die FDP.

SPD mit ihren Bürgergeld Arbeiten lohnt sich nicht.

Gibt vieles was einem nicht gefällt. Aber ihr müsst euch denken, wer hätte es denn besser gemacht?

die Ampel Regierung ist ja schon einige Jahre an der Macht.

Etwas mehr als 1 Jahr.

16 Monate sind nicht ein paar Jahre....