Als einziger im Bus mit Deutschlandticket?

4 Antworten

Und gelegentlich werden auch die erwischt, die einen Screenshot vom 49EUR-Ticket eines anderen mit dabei haben. Das ist nicht nur Schwarzfahren, sondern auch noch Betrug.

Für Kontrolleur-Teams gehört auch die Kontrolle der Personalausweise mit zu den Aufgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag.

Das beweist für mich, daß Du Jemand bist, der rechnen und logisch denken kann. Außerdem hältst Du Dich an die Gesetze.

Alle Anderen sind dumm.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Lieber 49€ ausgeben.

Frei nach dem Motto better safe then sorry