Warum haben die Nazis 6 Millionen Menschen ermordet?

6 Antworten

Ihn schreibt man nur mit einem ,,t".

Informiere Dich am besten selber über den ,,Holocaust" z.B. unter WIKIPEDIA.

Denn das Thema ist doch sehr umfassend , denn man muss sich auch über die Vorgeschichte in Deutschland informieren.

Jeder junge Mensch sollte das tun.

Weil sie es konnten. Die glaubten sie könnten sich alles erlauben ohne dafür belangt zu werden.

Hat, USA sei Dank, nicht ganz geklappt. Wäre vermeidbar gewesen, wenn man Hitler früher Grenzen gesetzt hätte statt ihm wie Chamberlain in den Arsch zu kriechen.

Merke: Wenn Du jemandem in den Arsch kriechst, steckst Du schnell bis zum Hals in der Scheiße.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil sie eine kranke Ideologie verfolgten.

Das Schlimme ist ja, dass es immer noch Holocaust-Leugner gibt, wie Neonazis oder die Hamas. Daraus entsteht wieder neues Unrecht und Leid.

Ideologische Gründe.

LG und schönen Tag

Die Nazis haben weit mehr als 6 Millionen ermordet.

Du meinst wahrscheinlich die Zahl der ermordeten Juden.

In allen Fällen geschah es aufgrund einer rassistischen und menschenverachtenden Ideologie, die in den 2 Weltkrieg geführt hat.