Abstimmung : welche Sportart interressiert euch überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Fußball 35%
Formel 1 31%
eine andere Sportart : 17%
Volleball 8%
Leichtahletik 4%
eine Wintersportart ( z.B. Skifahren o.ä. ) 4%
Handball 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Volleball

Volleyball fand ich in der Schule immer schrecklich.

Momentan, ist seit 3 Jahren wieder das Profirennradfahren der Männer meine LIeblingssportart., Die Tour de France habe ich jeden Tag vom ersten bis zum letzten Kilometer verfolgt. Urlaub dafür genommen, Und mittlerweile verstehe ich auch so rel. viel davon, dass ich auch die Taktik dieser Mannschaftssportart verstehe. Schachspiel auf Rädern. Es ist also absolut kein tumbes stundenlanges HInterfahren,

Aber ich brauche auch jemanden, dem ich die Daumen halten kann. Wenn das nicht der Fall ist, interessiert es mich nicht so. Der letzte Rennfahrer, bei dem ich mitgefiebert hatte, war Chris Froome, und jetzt ist es natürlich Pogi - Pogacar. Aber zwischen Froome und Pogi war eine lange Leerstelle. Egan Bernal konnte sie nicht füllen, Garin Thomas auch nicht. DA war dann mein Interesse nur so lala...ich habe dann nur die abendliche Zusammenfassung geguckt,

Aber dann kam halt Pogi. Er sieht gut aus, sprich; er ist ein schicker Kerl, er ist ein witziger, sehr sympathischer junger Mann mit einem Riesencharisma, gilt als bester Rennradfahrer der Welt und ist erst 24. Der hat also noch was vor sich. Wenn er fährt und in Bedrängnis gerät, bin ich immer kurz vor dem Herzinfarkt. Seinen Widersacher, den lebenden Klebstoff Vingegaard "hasse" ich. Nein, natürlich nicht!!!

Ich warte auf die Vuelta, sozusagen die span. Tour de France. Ich bin mal gespannt, ob ich Vingegaard dann die Daumen halte, da Pogi ja nicht mitfährt. Der muss sich ausruhen nach einer mörderischen Saison (und vielen Siegen).Hauptsache, der widerliche Remco Evenepoel gewinnt nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Sport, Umfrage)
Volleball

Hallo.

Volleyball und Handball.

Weder spiele ich es gerne, noch schaue ich es mir gerne an...

eine andere Sportart :

Boxen oder Ringen, also das, was irgendwie so „brutal“ wirkt.

Leichtahletik

Abgesehen von Olympia, interessiert mich Leichtathletik überhaupt nicht.

Skifahren finde ich inzwischen interessant, Volleyball spiele ich selber, nach Fußball bin ich verrückt, Handball verfolge ich selten, aber wm zum Beispiel schon und Formel 1 interessiert mich zwar nicht mehr ganz so arg, aber immer noch etwas.

Bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado
Fragesteller

Formel 1 finde ich extrem langweilig, ebenso Reitsport, Golf, Billard oder auch Curling !!! furchtbar ^^

Aylamanolo  20.08.2023, 14:06

seit Eddie the Eagle gucke ich ganz gerne Skispringen, Übrigens war einer der weltbesten Rennradprofis mal WM Erster im Skispringen. Primoz Roglic.

Fußball

Fussball grauenvoll , ausser die meistens mit schönen Beinen bestückten Jungs find eich dann doch sehenswert .