Abstimmung : kennt ihr jemanden, der von Beruf Pilot ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja, einen Verkehrsflugzeugführer 27%
ja, einen Hubschrauberpiloten 27%
ja, ich bin selbst Pilot ( Privatpilot oder Berufspilot ? ) 18%
ja, einen Kampfpiloten ( Bundeswehr ) 9%
ja, einen Ultraleichtflugzeugpilot 9%
ja, Pilot von einmotorigen Sportflugzeug ( z.B. Cessna o.ä. ) 9%
ja, einen Segelflugzeugpilot 0%

4 Antworten

ja, einen Verkehrsflugzeugführer

Mein Vater hat einen Bekannten der bei der Lufthansa A380/A350 fliegt.

Ansonsten bin ich einige Zeit Segelfugzeug geflogen und werde auch wieder damit weitermachen wenn alles gut läuft.

Ergänzung:

Wir kennen tatsächlich noch jemanden aus Amerika der bei der JetBlue A320 fliegt, hatte ich vergessen.

ja, Pilot von einmotorigen Sportflugzeug ( z.B. Cessna o.ä. )

Ich kenne einen Sportflugzeugpiloten und seit kurzem auch einen Segelflugzeugpiloten.

Ich könnte alles bejahen. Leider geht nur ein Häkchen zusetzen.

ja, ich bin selbst Pilot ( Privatpilot oder Berufspilot ? )

Wenn ich mit der Schule fertig bin😉