Abschieben?

3 Antworten

Das kommt nicht Pateien die voher hoch waren und durch ihre schlechte Umsetzung runter gingen haben eine Möglichkeit gefunden wieder gewählt zu werden.Durch Abschiebungsgerüchte Benutzen von Menschen Rechts Demos.

Diese Partei kommt nicht "an der macht" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Menschen die keinen deutschen Pass haben, hier arbeiten und sich an geltende Gesetze halten - also sich benehmen - wird überhaupt nichts geschehen. Menschen welche hierher kommen und meinen "Mist" zu bauen, sollten abgeschoben werden. Menschen welche hierher kommen und meinen, nicht arbeiten zu müssen, sollten entweder abgeschoben werden, oder zumindest keine staatliche Hilfe mehr erhalten.

Agamemnon712  12.04.2024, 08:56

Dem ersten Satz würde diese Partei wohl nicht zustimmen :D

MattHanson  12.04.2024, 08:58
@Agamemnon712

Wieso denn? Die AfD will Deutschland ja nicht wirtschaftlich schwächer machen. Auch der AfD ist es bewusst, dass Deutschland ausländische Arbeiter benötigt, um ansatzweise richtig wirtschaften zu können - dass wurde auch schon mehrmals betont.

Agamemnon712  12.04.2024, 09:01
@MattHanson

Soweit mir bekannt, ist diese Partei auch durchaus gewillt, Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit, jedoch mit Migrationshintergrund, auszuweisen.