Ablauf der ersten hundegeburt?

19 Antworten

Hi also im Regelfall macht das die Mutter, die kaut das ganze durch und auch die Nachgeburt wird verspeist. Komplikation könnte es nur bei der Geburt geben, wegen der großen Köpfe, spreche aufjeden Fall mit den Tierarzt die möglichen Geburstermine durch und sorge dafür das er in Bereitschaft ist, auch nachts. Es kann sein das ein Kaiserschnitt erforderlich wird. Stell dich bitte drauf an, sonst sterben alle. Aufgrund der Rassenproblematik würde ich ebenfalls schonmal bei Tierschutzvereinen nachfragen, wie es aussieht mit einer Vermittlung der Welpen und unter welchen Umständen du sie abgeben darfst:Als auch schonmal Adressen vom Rechtsanwalt rauskriegen, falls es Probleme mit den Amt geben sollte, grad bei Pitbulls, wird es schwer nachzuweisen das keine Listenhundrasse dadrin ist und somit sogar die Zucht verboten gewesen wäre. http://www.pit-staff.de/

Na wenn du mal nicht in einem Bundesland lebst, wo das Vermehren von Pitbulls verboten ist. Alles andere erklärt dir dein Tierarzt und dein Zuchtwart, wenn es denn einen geben würde. Zum Glück sitzen ja in den deutschen Tierheimen nicht hunderte von "Listenhunden., da muss man unbedingt für Nachwuchs sorgen. Das nenne ich mal tierliebe. .

Wenn eine Hündin nicht total degeneriert ist, weiß sie instinktiv, was zu tun ist. Die Nabelschnur abzubinden und abzuschneiden ist meisten völlig überflüssig.

Pitbull als mischling anmelden?

Ich bekomme im Juli einen pitbull welpen. Die züchter sagten ich soll sie als labbi-boxer mix anmelden und so steht es auch in meinem Kaufvertrag.

Wenn jetzt das irgendwie auffliegen sollte was ich bezweifel, würde ich dann probleme bekommen ? :D

...zur Frage

Pitbull haltung NRW?

Hallo! Ich wohne zurzeit in Italien und habe von einem Freund einen Pitbull Welpen geschenkt bekommen und halte diesen schon seit 5 Monaten bei mir zu Hause. Das Problem ist dass ich arbeitsbedingt nach Deutschland wieder zurück ziehen muss (NRW) ,aber habe gelesen das die Einfuhr dieser Rassen nicht erlaubt ist. Meine Frage: Ich habe Freunde die Tierärtzte sind die mir einen Internazionalen Hundepass anfertigen würden, wo drauf steht dass der Hund ein Boxer Mischling ist. Würde ich in Deutschland trotzdem Probleme kriegen bzw auffliegen obwohl viele Boxer Mischlinge Pitbulls sehr ähnlich sind?

...zur Frage

Strafe für unangemeldeten Kampfhund ?

Ich habe vor 2 Jahren einen Welpen von einem Freund von mir Geschenk bekommen und mir hat er gesagt dass es ein Boxer- Bulldogge Mix ist, und das wurde auch in seinem Heimtierausweis eingetragen und der Arzt hat das bestätigt jedoch habe ich von paar Freunden gesagt bekommen dass der Hund ein Pitbull sein soll. Meine Frage ist kann ich dafür ein Bußgeld bekommen oder anderweitig bestraft werden falls das Ordnungsamt auch der Meinung ist, dass mein Hund ein Pitbull ist.

...zur Frage

Woher bekommt Zoo Zajac die Welpen?

Nach dem heute dieser Handel in einer Troll Frage erwähnt wurde lässt mich zum erneuten Male nicht die Frage los wo eigentlich die Welpen her kommen. Ich hatte mal ein Video gesehen da meinte Herr Zajac die Welpen kommen von Züchtern, haben auch Papiere und er verkauft sie ja auch für normale Züchter preise. Nur da frag ich mich: Welcher seriöse Züchter verkauft seine Welpen an eine Zoohandlung?! Ich weiß ja das es im VDH schwarze Schafe gibt, aber gibt es da welche die echt so extrem sind und ihren mühevoll aufgezogenen Nachwuchs dort abgeben?

...zur Frage

Erste Periode, was soll ich tun?

Hallo, Ich habe heute in der Schule meine erste Peridoe bekommen, das war ziemlich komisch. In meiner "Clique" hatten die meisten aber schon ihre Periode, deswegen hatte ich ein paar Binden bekommen. Ich muss nacher noch einkaufen. !!!!!!Wichtig: Welche Binden sind gut???!!!!!! Habe eine starke Periode glaube ich^^ (Möchte noch keine Tampons benutzen). Wie kann ich das morgeb im Sport machen? Kann man Binden durch die kurze Sporthose sehen? Meine Mutter kann mir momentan nicht helfen, die ist Flugbegleiterin und kommt erst morgen wieder. Soll ich meinem Vater sagen das ich die Periode bekommen habe? Wir fliegen außerdem in ein paar Tagen in die Türkei und ich möchte gerne Bikinis tragen, schwimmen möchte ich nicht unbedingt. Sieht man die Binde durch den Bikini? Oder kann man wenigstens Binden mit Hotpants tragen? Wie viele Binden sollte man mitnehmen? Kennt ihr da vielleicht Tipps? Danke! :)

...zur Frage

Wie lange komme ich mit einem "Mini-Tampon" aus?

Hallo, ich möchte gerne mit den Tampons-Mini anfangen, weil ich habe vorher immer nur Binden gearbeitet. Nur ich habe meine Regel immer sehr stark (Ich muss bei den Binden immer die nehmen, wo die meisten "Tropfen" drauf abgebildet sind. Meistens 8 o.9) Ich möchte gerne mit den Tampons anfangen, da ich übermorgen in Urlaub fliege und auch gerne im Meer Baden möchte und ich weiß ich werde dort meine Tage bekommen:/ Also wie lange meint ihr werde ich mit den Minis auskommen? Ich möchte nämlich nicht so gerne "auslaufen" am Strand......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?