Abgelaufene Ausweise ich kann mein Brief nicht holen weil ich ein gültiges Ausweis brauche und in diesem Brief ist mein neues Ausweis was kann ich machen?

4 Antworten

Schreibe einer Person deines Vertrauens eine Vollmacht, die kann mit ihrem eigenen Ausweis den Brief abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Einfach die Situation vor Ort erklären, dann sollte dich das Problem von alleine lösen.

Viel Erfolg ;-)

Hallo, hast du einen Führerschein oder Behindertenausweis, das reicht auch, um sowas abzuholen, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es doch noch gar nicht mit dem abgelaufenen Ausweis probiert.