Abführmittel wirkt nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind Zäpfechen,die sind bedeutend besser ,und du hast auch schnell deine Verstopfung weg.Sprech da aus eigener Erfahrung.

Trinkst du genug? Das ist essenziell wichtig, sonst geht nichts voran.

Hallo,

auch Abführmittel braucht etwas Zeit, bis es wirkt!!!!

In der Packungsbeilage stand wahrscheinlich nicht, dass Du 10 Tabletten auf einmal nehmen solltest, oder?

Warte mal ab, was noch passiert. Und halte Dich beim nächsten Mal an die Angaben in der Packungsbeilage!!!!!

dhwpdbalevfl
Fragesteller

Auf der Packung stand einmal täglich 5-30 Kapseln mit ausreichend Wasser einnehmen

MiSooo  07.04.2024, 09:08
@dhwpdbalevfl

Ah, okay. Ja, da kann man soweit ich weiß, tatsächlich mehrere von nehmen. Wann hattest Du denn das letzte Mal Stuhlgang?

dhwpdbalevfl
Fragesteller
@MiSooo

Vor einer Stunde aber da war es noch gar nicht so wie ich gehofft hatte

MiSooo  07.04.2024, 09:11
@dhwpdbalevfl

Achso, Entschuldigung, ich habe falsch gefragt. Wann war der letzte Stuhlgang vor Einnahme der Abführkapseln?

MiSooo  07.04.2024, 09:13
@dhwpdbalevfl

Du nimmst Abführmittel, wenn Du einen Tag lang keinen Stuhlgang hattest? Warum?

dhwpdbalevfl
Fragesteller
@MiSooo

Hä ein Tag lang nicht zu k*cken ist normal gehst du jede stunde oder wie

MiSooo  07.04.2024, 09:17
@dhwpdbalevfl

Ja, eben. Einen Tag lang keinen Stuhlgang zu haben, ist in einem völlig normalen Rahmen. Ich frage Dich, warum Du Abführmittel nimmst, wenn Du einen Tag lang mal keinen Stuhlgang hattest.

Darkrider280  07.04.2024, 09:17
@dhwpdbalevfl

Siehe meinen anderen Kommentar. Wenn Du wenig ißt oder gar nicht, kommt nichts raus. Das ist logisch.

MiSooo  07.04.2024, 09:20
@dhwpdbalevfl

Ja, dann warte halt mal noch ab, wenn Du gestern Abend 10 von den Kapseln genommen hast. Laut Packungsbeilage soll man die, soweit ich weiß, morgens auf nüchternen Magen nehmen. Und bei zu festem Stuhl kannst Du ja auch rein theoretisch erst mal ehrnährungstechnisch entgegenwirken.

Dann wart mal, bis das im Darm in der Nahrung verteilt ist.

Nachts ruht der Darm auch. Da schafft er kaum was.

Bleib heute in der Nähe einer Toilette.

Du solltest Dir grundsätzlich Gedanken über Deine Essgewohnheiten machen, wenn oben nichts rein kommt, kommt unten nichts raus. Ich empfehle Dir einen Besuch beim Therapeuten. Und Abführmittel sind kein Wundermittel zum abnehmen...

dhwpdbalevfl
Fragesteller

Ich esse genug und nehme das Abführmittel nicht zum abnehmen ist doch bekannt dass es nicht bringt dafür

Schimeck  07.04.2024, 09:09
@dhwpdbalevfl

Lies mal selber Deine anderen Fragen, die Du nur innerhalb von 2 Tagen gestellt hast, und Dir sollte selber auffallen, dass Du ein Problem hast, es sei denn, Deine Selbstwahrnehmung funktioniert schon nicht mehr.

dhwpdbalevfl
Fragesteller
@Schimeck

Und? Ich esse trotzdem genug und nehme die nicht zum abnehmen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Schimeck  07.04.2024, 09:11
@dhwpdbalevfl

Du hattest vor einer Stunde Stuhlgang, aber was raus kam, reichte Dir nicht... Sprichst aber von Verstopfung, das ist, wenn nichts raus kommt! Hör auf uns hier was vorzumachen!

dhwpdbalevfl
Fragesteller
@Schimeck

Junge muss ich hier jetzt über mein Stuhlgang reden oder was 😭 es war einfach viel zu fest mein ganzer Ding blutet was hat das mit der Menge zu tun??

Schimeck  07.04.2024, 09:16
@Schimeck
Wie kann ich übermorgen ein Kilo weniger auf der Waage haben?
Habt ihr Ideen?Ess schon weniger und mach Sport aber gibt es noch Booster?

Ist klar, was Du vor hast, oder?

Darkrider280  07.04.2024, 09:16
@dhwpdbalevfl

Wenn man sich Dein Profil anschaut, muss man dem User Schimeck Recht geben. Du hast offensichtlich Probleme mit dem Essen und ist unter anderem zu wenig. Wenn Du nichts oder nur sehr wenig ißt, kommt nichts raus, weil nichts bzw. wenig drin ist. Hole Dir Hilfe und schädige Dich nicht selbst so derart!

dhwpdbalevfl
Fragesteller
@Darkrider280

Junge was habt ihr alle ich nehm das nicht fürs abnehmen und außerdem ess ich genug gestern 1300 das ist fürs abnehmen absolut ok und auch leute die weniger essen können Verstopfung haben nervt mal nichz

Darkrider280  07.04.2024, 09:22
@Schimeck

Die funktioniert bei Menschen mit Essstörungen generell eher schlecht.

Darkrider280  07.04.2024, 09:24
@dhwpdbalevfl

Wenn Du einen Tag lang mal keinen Stuhlgang hast, ist das absolut normal. Der feste Stuhlgang kann damit zusammenhängen, dass die Ernährung schlecht ist. Ernähre Dich ausgewogen und gesund, dann gibt es auch kein Problem!

dhwpdbalevfl
Fragesteller
@Schimeck

Ja aber das hat nichts mit dem Abführmittel zu tun hä lass mich in Ruhe was willst du von mir

FitJenny2001  07.04.2024, 12:07

Sie ist wirklich zu dick und ißt sehr viel.

Darkrider280  07.04.2024, 13:37
@FitJenny2001

Wenn ich mir Deine Antworten so anschaue, scheinst auch Du eine teils verzerrte Wahrnehmung zu haben.