Kapsel tabletten nur pulver einnehmen?

3 Antworten

Ja. Hab ich als kleines Kind auch machen müssen, weil ich da noch keine ganzen Tabletten schlucken konnte. Aber es kommt natürlich immer auf die Tablette an, also frage lieber deinen Arzt oder Apotheker ;) ansonsten einfach das Pulver in ein glas Mineralwasser schütten und trinken ;)

Das steht in der Packungsbeilage, also durchlesen. Wenn davon nichts darin steht, kann man das machen. Ansonsten musst Du die Kapseln im Ganzen nehmen.

Es kommt drauf an, welche Kapseln es sind& mit welchem Inhaltsstoff die kapseln bestimmt sind. Denn es gibt Medikamente, die z.B erst im Darm wirken sollen usw. Da müsstest du leider genauere Angaben machen.

mainsword
Fragesteller

Es sind BCAA Kapseln