Kann man die Zink Kapseln öffnen und nur das Pulver einnehmen?

4 Antworten

Der Sinn der Kapsel ist die Freisetzung des Inhalts in einem bestimmten Teil des Verdauungstraktes. Warum also die Mühe des Öffnens?

Die Maßnahme hat aber keine negativen Folgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

Solange die hülle nicht magensaftresistent ist macht das keinen unterschied.

0

Ja, hat wenig bis gar keinen Nachteil.

Billiger sollte es sein, gleich Pulver oder Tabletten zu kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja aber was soll der Schwachsinn?!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

dachte, ist vielleicht gesünder, als diese Kapseln mit Gelatine, sonst was alles zu schlucken

1
@Pedro1234

Oh Mann! Ißt er keine Wurst oder Gummibärchen? Vielleicht ist er Moslem? Oder fürchtet er, dass die fehlenden Chips als Pulver in die Gelatine gemixt worden sind???

0

Ja kannst du.

Aber sehe den Sinn dahinter nicht

Was möchtest Du wissen?