Schwere Zahnschmerzen?

6 Antworten

Den zahnärztlichen Notdienst anrufen.

Du rufst die Nummer deines Zahnarztes an, auf dem Band wird dir eine Nummer vorgesagt, diese rufst du dann an.

Oder du fährst in die nächste Zahnklinik.

Oder du wartest wirklich ab bis morgen früh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Durch Schmerzmittel wird die Ursache der Zahnschmerzen nicht geringer. Mach am Montag einen Termin beim Zahnarzt. Ganz einfach!

Entweder den zahnärztlichen Notdienst kontaktieren oder als erster auf der Matte deines Zahnarztes sein morgen Früh

Ruf den die 116 117 an. Die geben dir die Nummer vom Diensthabenden Notfallzahnarzt.

gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahnschmerzen sind die Hölle neben Magen-Darm-Virus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung