Ab wann gehen Transsexuelle in ein Frauen- oder Männergefägnis?

9 Antworten

sie wurde verhaftet ob sie im knast ist und in welchem ist bisher nicht bekannt.

wegen erregung öffentlichen ärgernisses wird die in ne zelle gepackt und 1-2 tage später rausgelassen ohne prozess oder so kommste nicht ins gefängnis

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Ich kenn die Geschichte nicht und kann das auch nicht begreifen.

Das was in deinem Ausweis steht gilt.

Ich würde sagen eigentlich wenn das Geschlecht im Ausweis vermerkt ist oder wenn der Körper damit übereinstimmt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Schlimme Vorstellung.

Wenn sich ein Mann als Frau fühlt und das auch schon so weit durchgesetzt hat, dass es in seinem Ausweis vermerkt ist, dann sollte sie in ein Frauengefängnis.

Vergewaltigungen finden immer wieder statt, soweit ich weiß, aber sie ist doch erst recht ein gefundenes Fressen.

Es sollte dabei immer ums biologische Geschlecht gehen, nicht um irgendwelche Sachen im Ausweis. Das biologische Geschlecht lässt sich eben nicht umschreiben. Und es gab ja auch schon entsprechende Vergewaltigungssachen im Knast. Manche Kritik sollte man halt ignorieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Trans - Parent. Pronomen: wer/wo

Was möchtest Du wissen?