Transgender Sekte?

Waldmensch70  28.02.2025, 11:15
Wie seht ihr das?

Wie sehen wir was genau? Was meinst Du mit "das"?

Bitte konkrete Frage formulieren.

annabg777 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 13:00

Wenn Du schaust was andere User schreiben wird dir vielleicht klar das eine Frage formuliert wurde, anhand der Antworten der User kannst Du vielleicht verstehen was die Frage ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in jeder Bubble Verrückte und das jetzt als anlass zu nehmen darüber zu reden ob es an dern Hormonen/Trans sein oder veganismus liegt halte ich für Falsch. Leider wird das eine gewisse Orange vermutlich anders sehen und ne Großer Teil von Amerika wird ihm wohl weiterhin alles glauben

https://www.youtube.com/watch?v=3BrCvZmSnKA&ab_channel=TheKiffness

LaSota hat gezielt trans Frauen angeworben, meist autistisch:

LaSota targeted "smart, mostly autistic-ish transwomen who were extremely vulnerable and isolated" for recruitment

https://en.wikipedia.org/wiki/Zizians

Kann es an den Hormonen liegen die sie möglicherweise nehmen als Transfrauen?

Nein.

Trans Männer werden bei einer Hormonbehandlung (Testosteron) nicht aggressiver:

The remaining studies found no change in aggressive behavior, anger or hostility during hormone therapy.

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0018506X20302385

Dann trans Frauen erst recht nicht.

annabg777 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 11:25

Warum hat diese Person immer Transleute angeworben.. Weil dieser Mensch wusste wie wenig stabil diese Menschen sind. Unter anderem liegt es an der Hormoneinnahme. Hormone haben Einfluss auf die Psyche. Das solche Leute, die psychisch wenig stabil sind leichter zu beeinflussen sind ist klar.

KarlKlammer  28.02.2025, 11:42
@annabg777

Weil das Estradiol-Gel für Wechseljahrsbeschwerden psychisch labil macht, wählt der Großteil der älteren Frauen also die Union.

SeemannsgarnPD  28.02.2025, 11:46
@annabg777
Warum hat diese Person immer Transleute angeworben..

Darüber kann man nur Spekulieren.

Aber es lässt sich vermuten daß auch hier anfällige Gruppen genutzt wurden. Vor allem autistische trans Frauen fallen auf sozial ausgegrenzt zu werden. Dazu kommt das sie mit der System kritischen Meinung resonieren.

Unter anderem liegt es an der Hormoneinnahme.

Nein.

Anderweitig erkläre doch gerne wie Östrogen, Antiandrogen und Progesteron Jemanden zum psychisch Instabilen Kultführer oder Kultust machen.

BBasti89M  28.02.2025, 12:10
@annabg777

So gesehen hat er biologisch männliche Autisten angeworben, die "als Frau" leben wollen. Es kann sein, v.a. wenn die kein gutes soziales Umfeld haben, dass diese Menschen (einige von ihnen vor allem) dann leicht manipulierbar waren.

annabg777 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 12:23
@SeemannsgarnPD

Vor allem autistische trans Frauen fallen auf

Oh mein Gott jetzt sind es autistische Transfrauen 😂😂😂 das nächste Mal sind es autistische und Körperbehinderte und vielleicht fällt dir bis dahin noch was ein um immer mehr Opfer zu sein aber bloß keine Eigenverantwortung😂😂😂

annabg777 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 12:24
@BBasti89M

So gesehen hat er biologisch männliche Autisten angeworben, die "als Frau" leben wollen. 

Nope das kannst Du nicht sagen, denn laut Transmenschen hier auf Gutefrage sind es Transfrauen wenn sie sich selbst als Frau identifzieren. Sie männliche Autisten zu nennen wäre demzufolge Transphob.

SeemannsgarnPD  28.02.2025, 12:37
@annabg777
Oh mein Gott jetzt sind es autistische Transfrauen

Richtig. Das war ihre Zielgruppe bei der Rekrutierung.

um immer mehr Opfer zu sein aber bloß keine Eigenverantwortung

Wo spreche ich den Kultisten Eigenverantwortung ab? Du wolltest wissen warum gerade hauptsächlich trans Frauen.

Der Grund ist das gerade sie zu einer Gruppe gehören die leicht Opfer kultistischer Ideologien ist.

annabg777 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 12:56
@SeemannsgarnPD

Der Grund ist nicht der angebliche Autismus, diese Gruppe ist an sich schon sehr klein nicht wahr? Zumindest wird so argumentiert wenn es um den Frauensport geht. Denn wen jemand vorschlägt das diese Leute ihre eigene Liga gründen wird damit argumentiert das es zu wenige gibt als das sowas funktionieren würde. Und jetzt plötzlich soll diese Transperson es geschafft haben innerhalb dieser kleinen Gruppe auch noch autistische Transfrauen zu finden... Immer alles so drehen das diese Leute immer Opfer sind. Opfer der bösen Transphoben Gesellschaft, Opfer der Politik, Opfer der bösen Frauen die sie nicht im Frauensport wollen, und jetzt sind sie Opfer ihres Autismus und nur darum wurden sie kriminell. Sie sind niemals Täter in deiner Welt. Immer Opfer. Armselig und so leicht durchschaubar.

BBasti89M  28.02.2025, 13:13
@annabg777
Sie männliche Autisten zu nennen wäre demzufolge Transphob.

Dort geht es um Sprachregelungen. Diese sind so wie so frauenfeindlich, hat jedenfalls Christiann Rieck gesagt.

Es werden Frauen in der Gesellschaft immer weiter zurückgedrängt, indem man Geschlechterrollen diese Macht zuspricht und Sprache so benutzt, dass man die Frau immer erwähnt, aber dadurch auch in die Ecke stellt.

Denke lieber darüber nach, als einfach mal zu schnell zu kommentieren.

SeemannsgarnPD  28.02.2025, 13:16
@annabg777
Der Grund ist nicht der angebliche Autismus

Was ich nicht behauptet habe. Der Grund warum trans Frauen, im speziellen autistische ausgewählt wurden ist wie bereits erklärt das sie eine besonders marginalisierte Gruppe sind die mit sozialer Zurückweisung und anderer Formen der Diskriminierung leben muss was sie besonders anfällig für kultistischer Strömungen macht die sie akzeptieren und eine Gruppenzugehörigkeit simulieren.

Und jetzt plötzlich soll diese Transperson es geschafft haben innerhalb dieser kleinen Gruppe auch noch autistische Transfrauen zu finden

Richtig. Das war ihre primäre Zielgruppe.

LaSota targeted "smart, mostly autistic-ish transwomen who were extremely vulnerable and isolated" for recruitment

Immer alles so drehen das diese Leute immer Opfer sind.

Gerne erneut,

Wo spreche ich den Kultisten Eigenverantwortung ab?

Diese haben sie zu tragen und trotzdem muss man beachten was sie zu Opfern und Mittätern machte.

Marginalisierung und Diskriminierung haben eine Zentrale Rolle darin sie anfällig dafür gemacht zu haben.

annabg777 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 14:02
@BBasti89M

Für mich sind das Männer, ich gehe nach der Biologie.

BBasti89M  02.03.2025, 10:13
@SeemannsgarnPD
sie eine besonders marginalisierte Gruppe sind die mit sozialer Zurückweisung und anderer Formen der Diskriminierung leben muss

das ist ein Teil des Grundes. Ich vermute, dass es mehr gibt dahinter.

BBasti89M  02.03.2025, 10:16
@annabg777

OK. Wie soll sich das auf meinen Kommentar beziehen?

Ich wollte ja sagen, dass man eine Frau nicht alleine wegen ihrer (angeborenen) weiblichen Biologie an eine archaische Geschlechterrolle ketten sollte, aber ich da die Gefahr sehe, dass moderne Ideologien dazu eine Hintertür bereit stellen.

annabg777 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 12:39
@BBasti89M

Wie eine Frau lebt ist die Sache der Frau, und der Kultur aus der sie stammt. Wenn Frauen eine Traditionelle Rolle leben wollen und dem eigenen Mann dienen wollen ist das genauso ok wie wenn sie unabhängig kinderlos oder sonstwie leben wollen. Der Kern ist das es sich um Frauen handelt, Biologische Frauen. Ein Biologischer Mann bleibt ein Mann, unabhängig wie er sich kleidet lebt oder denkt.

BBasti89M  02.03.2025, 13:02
@annabg777
und der Kultur aus der sie stammt.

in der Beziehung gab und gibt es ein Problem mit zu strengen Regeln. Frauen sind davon auch etwas stärker und anders betroffen, wie Männer.

Mayahuel  02.03.2025, 13:04
@annabg777
Ein Biologischer Mann bleibt ein Mann,

die nicht-biologische Mutter wird durch Adoption Mutter.

annabg777 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 13:09
@Mayahuel

Maya du musst mitlesen - es geht mir nicht um die Rolle sondern Ihre Biologie. Eine Biologische Frau die ein Kind adoptiert ist eine Adoptivmutter. Denn sie ist eine... Jap! Eine Biologische Frau:-)

annabg777 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 13:10
@BBasti89M

Die gibt es, ändert nichts daran das es sich um Biologische Frauen handelt. Die Tatsache ob Frauen in einigen Kulturen stärker unterdrückt werden hat mit Trans nichts zu tun.

Mayahuel  02.03.2025, 13:16
@annabg777
 es geht mir nicht um die Rolle sondern Ihre Biologie.

eine trans Frau behauptet nicht eine biologische Frau zu sein. Darum trans.

so wie die Mutter durch Adoption nicht behauptet, die biologische Mutter zu sein.

Trotzdem nennen die sich Frau und Mutter.

annabg777 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 13:18
@Mayahuel

Eine Transfrau möchte als Frau wahrgenommen werden. Und das geht leider nicht da es sich um einen Biologischen Mann handelt.

Mayahuel  02.03.2025, 14:46
@annabg777
Und das geht leider nicht

du würdest das in vielen Fällen nicht erkennen

annabg777 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 15:20
@Mayahuel

Es ändert nichts daran das es ein Biologischer Mann ist. Er kann weiter in einer Lüge leben - good luck!

Es wundert mich nicht mehr, dass es so etwas gibt.

Kann es an den Hormonen liegen

Nein.

Ich habe den Eindruck hier handelt es sich um Menschen die so tief gefangen sind in einer woken Blase (eigene Identitätsprobleme, Fleisch essen = Nürnberger Prozesse etc.) das sie den Verstand verloren haben.

Eher das. Es gab aber schon immer gefährliche Sekten, so wie z.B. Ōmu Shinrikyō

Solche geistig verwirrten Mordkulte gab es in der jüngeren amerikanischen Geschichte schon immer, auch schon lange bevor Transgender, "Wokeness" und Veganismus breit diskutierte Themen waren.

Ich denke da jetzt z.B. an die Manson-Family oder den "Vampire Clan"

annabg777 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 11:22

Das es diese gab wissen wir, mir ging es darum weshalb sie angefangen haben in diesem Fall - und diese Transfrau wurde laut Bericht immer wirrer. Immer mehr Identitätsprobleme, immer radikaler, allein zu sagen Nürnberger Prozesse für Fleischesser sagt alles. Hormone haben einen sehr großen Einfluss auf die Psyche.

Kann es sein das diese Leute in dem Bericht, aufgrund der Probleme die sie mit er eigenen Identität haben so drauf sind?

Nein.

Würde man wissen wenn man Artikel dazu ließt.

Lasota, die Kult Führerin folgt der Rationalist Ideologie.

Lasota began blogging using the alias "Ziz", but soon fell out with mainstream rationalists as her writings spun off in bizarre directions.

The blog included posts of thousands of words, blending Lasota's personal experiences, theories about technology and philosophy, and esoteric comments about pop culture, computer coding and dozens of other subjects.

https://www.bbc.com/news/articles/cy83958r2d0o

Kann es an den Hormonen liegen die sie möglicherweise nehmen als Transfrauen?

Nein.

Ich habe den Eindruck hier handelt es sich um Menschen die so tief gefangen sind in einer woken Blase ... das sie den Verstand verloren haben.

Und damit liegst du falsch.

Erneut, sie folgt der Rationalist Ideologie. Keiner "Woken"