5 Jahre und 100.000 km oder 3 Jahre und 150.000 km welcher Diesel Kauf ist besser?

Mit dem 150.000 km wurde ja mehr Langstrecke gefahren

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

5 Jahre, 100.000 km 80%
3 Jahre, 150.000 km 20%
Beides gleich 0%

4 Antworten

Zum Gleichen Preis ? da würde ich nicht lange überlegen und den Günstigeren anschauen und vergleichen.. Alleine von denDaten her kann man ein Fahrzeug nicht vergleichen oder bewerten.. da kommen Pflegezustand eventuelle Mängel Macken und noch weiteres hinzu das man einberechnen muß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Mit dem 150.000 km wurde ja mehr Langstrecke gefahren

3 Jahre, 150.000 km

Mir persönlich wäre der Jüngere mit 150.000 Km lieber, weil offensichtlich ein Langstreckenfahrzeug, da 50.000 Km pro Jahr gefahren

5 Jahre, 100.000 km

Ein bisschen doof ist die Frage schon, aber interessant

Bei einer so großen Differenz beim Kilometerstand würde ich ich nicht lange überlegen wenn sonst alles ähnlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung