2 Halbjahreszeugnis sieht nicht gut aus Schule?

Ps: Die Noten werden 50/50 bewertet, also schriftlich und die Mündliche bzw. die Arbeitsleistung während des Unterrichts.

2 Antworten

Bei uns zählt das erste und zweite Halbjahr gleich viel. Es ist also egal, wann du einen Vokabeltest in Englisch verkorkst hast 😅
Bei Sport ist es vielleicht anders, da gibt es ja keine schriftlichen Arbeiten. Aber die Sportnote juckt doch eh niemand.

Also bei uns wird das spätere mehr einfließen, wegen der Erinnerung an den Unterricht und wenn man Fortschritte gemacht hat ist das super. Also der Weg zum guten wird gewertet. Ich denke bei deinem Fall ist das genauso nur andersrum