3 In Mündlich 6 in Arbeit?

2 Antworten

Du hast doch im Schuljahr sicher nicht nur eine Arbeit sondern mindestns vier Arbeiten geschrieben und auch mehr mündliche Noten.

Wenn du jetzt zwei Noten sagt aber nicht wie all die ganzen anderen Noten sind.

Zwischen 2 und 6 ist da Alles möglich!

Ob 5- oder 6, spielt gar keine Rolle eigentlich.

Beide Noten zeigen, dass du deutliche Defizite hast.

Warum tun deine Eltern nichts dagegen? Ich würde mein Kind erst vom lernen aufstehen lassen, wenn es das verstanden hat.

Natürlich musste man als Elternteil auch wirklich Interesse haben und Mathe können :D ich denke mindestens eines der beiden trifft bei deinen Eltern nicht zu.

verreisterNutzer  04.07.2023, 22:27

Hab Nachhilfe. Meine Stiefmutter kann Mathe mein Vater nicht so.