Kann ich immer noch eine 4 bekommen?
Also ich bekam heute meine momentane Zeugnisnote in Deutsch welche momentan eine 5 wäre. Das liegt daran weil ich in der dritten und vierten Arbeit eine 5 schrieb, und in den davorrigen eine 4 und 4-. Mündlich stehe ich im vierer Bereich. Sie meinte deswegen solle ich meine Mappe dringend abgeben.
Wäre die Mappe eine 2 oder auch möglicherweise eine 1, weil ich ein Deckblatt habe, alle Hausaufgaben und fast alle Arbeitsblätter drinnen sind und ich momentan auch ein Teil der Blätter neu ordentlicher aufschreibe und dazu auch alle Blätter so biege das sie keine Eselohren mehr haben, würde ich dann eine 4 bekommen auf dem Zeugnis?
Bin in der Realschule neunte Klasse in NRW.
3 Antworten
Heyy
Keine sorge du bekommst deine 4
Selbst wenn du eine 4 für deine Mappe bekommst was unrealistisch ist weil du eine bessere note bekommen würdest dann würdest du auf einer 4,36 stehen (abgerundet 4)
Deswegen gib deinen Ordner guten Gewissens ab und mach dir keine sorgen
LG Kevin
Ja das wäre dann leider die 5 dir schlechteste Note die du für deine Mappe bekommen dürftest um auf die 4 zu kommen wäre eine 4,5 das heißt wenn deine Mappe schlechter als 4,5 ist bekommst du die 5
Ja wenn der Ordner besser als 4,5 ist hast du automatisch die 4
Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke sie hätte es dir nicht gesagt bzw. dringlich aufgegeben, wenn es keine Pluspunkte bringen würde. Das schaffst du schon!
Ja mach einfach die gibts safe keine minuspunkte
Kp kannst einfach die mappe abgeben, kann schon sein dass du ne 4 bekommst
Würde ich für den Ordner eine 5 bekommen würde ich eine 5 bekommen? Also auf den Zeugnis?