NRW kommt nicht zur Ruhe – Schwere Straftaten nach Solingen, Siegen und Köln nun in Essen

Winterkoenig  01.10.2024, 21:17

Der Mann war Syrer, Merkelgast. Warum erwähnst du das nicht?

PixiTheBrave 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 21:20

Das wird nur von mir nicht betont, aber deutlich oben erwähnt und nicht verschwiegen.

7 Antworten

Der Syrer wurde nicht von der Polizei überwältigt, sondern von den Betroffenen in einem der Läden in die er mit Machete gestürmt war. Das sind übrigens auch Menschen mit moslemischen Hintergrund.

Die Geschichten aus Köln, sind Racheakte der marokkanischen Mafia aus den Niederlanden, und bezieht sich auf Bandenkriege. Solingen war ein terroristischer Akt und Siegen eine psychisch destablile deutsche Frau.

Das hat alles nichts miteinander zu tun.

Die Gewaltbereitschaft nimmt nicht nur in Deutschland und nicht nur in der EU sondern weltweit zu. Wir haben uns nur noch nicht daran gewöhnt bzw. es wurde nur regional berichtet. Transparenz zu bekommen bedeutet auch, erstmal zu sehen was eigentlich so wirklich passiert.

Der Schrei nach "Remigration" wie ich schon wieder aus Antworten zu der Frage lese soll was bewirken?


PixiTheBrave 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 17:19

Wahrscheinlich die gesetzlich vorgesehene Abschiebung straffälliger Ausländer. Das infrage zu stellen, ist extrem skurril. Auch die Gesamtentwicklung der Verrohung zu „zufälligen Eiinzelfällen binnen weniger Tage im selben Gebiet“ umdeklarieren wollen, ist sehr durchschaubar rhetorisch ein Versuch, abzulenken. Und zwar von der Ursache des Hauptproblems. Besser also dran gewöhnen, oder wie?

PixiTheBrave 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 17:27
@PixiTheBrave

Der 41jährige wurde nicht von Gewerbetreibenden, sondern von der Polizei überwältigt. Alles andere sind #FakeNews. Dazu genügt der obige Artikel.

xubjan  01.10.2024, 20:21
@PixiTheBrave

Was durchschaubar ist, ist dein Versuch, Märchen zu verbreiten. Es gab früher deutlich mejr Gewalt und Morde. Mit all den Flüchtlingen ging die Kriminalität zurück. Das sind Fakten aus der PKS.

xubjan  01.10.2024, 20:25
@PixiTheBrave

Das ist einfach nur falsch, was du schreibst. Der Typ wurde von "coragierten Zivilisten" in einem Hinterhof festgesetzt, bis die Polizei kam und ihn dann festnahm.

Passt das etwa nicht in deine Ideologie, dass Ausländer und Muslime derart couragiert sind?

Fantho  01.10.2024, 21:22
@xubjan
Mit all den Flüchtlingen ging die Kriminalität zurück

Einfach nur gelogen!!

Gruß Fantho

Fantho  01.10.2024, 21:28
@xubjan

Er hatte vollkommen recht, denn überwältigt wurde dieser von der Polizei! Der 41jährige wurde nicht von Gewerbetreibenden, sondern von der Polizei überwältigt (PixiTheBrave)

Ob diese 'anderen' nun Gewerbetreibende oder nach Eckengucker Betroffene[n] in einem der Läden waren ist unerheblich.

Passt das etwa nicht in deine Ideologie, dass Ausländer und Muslime derart couragiert sind?

Auch das hat er nicht geschrieben, sondern liegt ganz allein Deiner eigenen 'Nazi-Interpretation' geschuldet...

Vermutlich brauchst Du das aber für Dein Selbstwertgefühl, nicht wahr?

Gruß Fantho

xubjan  01.10.2024, 21:37
@Fantho

Ich gebe Fakten wieder aus der PKS. Wenn du Beweise hast, dass die Polizei lügt, zeige diese Beweise mal.

Die Fakten: Zwischen 1993 und 2016 hatten wir jedes Jahr 6 Millionen oder mehr Straftaten. Seit 2017 ging die Zahl drastisch zurück bis auf nur noch etwas über 5 Millionen.

xubjan  01.10.2024, 21:40
@Fantho

Und schon die wilden Versuche, direkt zu beleidigen und zu pöbeln.

Einfach lesen, was offiziell dazu veröffentlicht wurde.

Wie viele Personen mit Migrationshintergrund leben in Deutschland?

Millionen

Soll man wirklich, wegen ein paar "Verrückten", alle Ausländer unter Generalverdacht stellen?

Scheinbar ist das schiessen mit Kanonen auf Spatzen mehrheitsfähig geworden.


PixiTheBrave 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 20:05

Anfang September, bis zum neunten, 140 Messerstraftaten bundesweit, ohne Dunkel-Ziffer, ggf. ohne Macheten und Dolche, die statistisch nicht einmal erfasst werden. Wie viele Ausländer leben im Vergleich zu Deutschen in D, und wie viele dringend Verdächtige sind anteilsmäßig drunter? Wie viele Verurteilte? Wie viele 100000 wurden ohne rechtliche Grundlage seit 2015 aktiv! erst eingeladen? Die Filterblase des Wegsehens und Mundtotmachens ist realitätsfern in allen! Bereichen und führt zunehmend zu täglich! schweren Verbrechen + massiv sozialem Unfrieden, und zwar rapide ansteigende Tendenz. Vollkommen unnachvollziehbar, unverantwortliche Opferverhöhnung.

xubjan  01.10.2024, 20:51
@PixiTheBrave

Und wie die AfD herausfand, ist die große Mehrheit der Messertäter ein Stefan, Dirk oder Michael...

Wie viele 100000 wurden ohne rechtliche Grundlage seit 2015 aktiv! erst eingeladen?

Exakt 0. Niemand hat irgendwen "aktiv eingeladen" und illegal war da auch nichts.

Hallo

Leider hört man sowas immer öfter, so langsam fühle ich mich nicht mehr sicher in Deutschland.

Wenn ich jünger wäre würde ich das Land verlassen, die nachkommde Generation wird darunter zu leiden haben 🤢


Bodesurry  01.10.2024, 19:41

...und wo wäre es dann so viel ruhiger? In China - dank Polizei-Staat?

xubjan  01.10.2024, 20:18

"Man hört" ist eines der Probleme. Früher hat das halt kaum einen interessiert. Früher gab es über 1000 Morde pro Jahr. Jetzt bedeutend weniger. Früher hat man kaum etwas gehört, jetzt ganz viel. Früher war es deutlich unsicherer in Deutschland. Heute nimmt man es anders wahr.

Arabella940  01.10.2024, 19:59

Nein, die Schweiz, Norwegen, Neuseeland . Aber das bleibt ein Traum 🥲

Heyho,

Seit 2020 entwickeln sich die Statistiken durchweg negativ (Polizeiliche Kriminalstatistiken 2020 - 2023).

Das ist nicht nur in NRW, sondern auch in anderen Bundesländern der Fall ... was gibt es da zu erwarten? Das Einzige, was als reaktion von den Ministerien kam, ist eine umstrittene Änderung des WaffG und eingeführte Grenzkontrollen.

Die Zahlen werden sich genauso auch weiter entwickeln, wenn nicht zeitnah auf Bundesebene vernünftige Maßnahmen beschlossen werden, die wirklich präventiv wirken!

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainer: Seminare in Straf- & Zivilrecht, Notfallmedizin

PixiTheBrave 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 20:39

So ist es. Dieses absichtliche Zerreden, das hier zulasten der Opfer betrieben wird, ist zynische Stimmungsmache. Die Schuldigen gehören allesamt vor Gericht.

xubjan  01.10.2024, 20:49
@PixiTheBrave

Die permanente politische Hetze gegen Ausländer und Co. ist das tatsäche Zerreden. Denn es lenkt von der Realität und den Ursachen ab.

PixiTheBrave 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 20:54
@xubjan

Die armen Straftäter aber auch. Die „Hetze“, in Wirklichkeit die Mindestnormalität, Fakten zu nennen, wird genau dann aufhören, wenn diese nicht einheimische Klientel nicht extrem überdurchschnittlich Straftaten gegen die Gastgebergesellschaft begeht. So und nicht anders sieht's aus.

xubjan  01.10.2024, 21:17
@PixiTheBrave

Wenn man behauptet, Fakten zu benennen, sollten diese auch stimmen.

Leider gibt es Menschen, die nicht gelernt haben, Konflikte so zu lösen, wie es eigentlich sein sollte.

Ich sehe das Problem, dass es Menschen gibt, die traumatische Erlebnisse haben (z.B. weil sie aus Kriegsgebieten kommen). Andere wollten sich nicht anpassen und machen ihr "Ding" so wie es gewohnt sind.

Leider ist man in Deutschland ein Nazi, wenn man Menschen dazu auffordert sich anzupassen. Nicht die Menschen die in Deutschland leben müssen sich anpassen, sondern die Menschen die Schutz suchen.


manza58  01.10.2024, 19:38

ich hätte es nicht besser formulieren können - genau meine Meinung

xubjan  01.10.2024, 20:30
Leider ist man in Deutschland ein Nazi,

Wenn ich nach Beweisen frage für solche Behauptungen, kommt nie etwas. Oder kannst du mir Beweise zeigen?

Nicht die Menschen die in Deutschland leben müssen sich anpassen, sondern die Menschen die Schutz suchen.

Der Typ hat sich doch angepasst. Wir Deutschen sind die besseren Pyromanen und wir fuchteln gerne mit Macheten herum.

Heiko271  01.10.2024, 23:02
@xubjan
  • Ich denke es gibt genug Beweise, wo "Deutsche" als Nazi betitelt wurden.

Der Typ hat sich doch angepasst. Wir Deutschen sind die besseren Pyromanen und wir fuchteln gerne mit Macheten herum.

  • Angepasst ? Wenn jemand mehrere Brände legt, wo zwei unschuldige Kinder lebensgefährlich Verletzt werden, weil seine "Ehre" beleidigt wurde, dann ist dieses weit weg von "Anpassen".

Ich gehe davon aus, dass deine Kommentare reine Ironie waren, da ich dieses aber nicht zweifelsfrei ausschließen kann, habe ich Stellung genommen. ;-)

xubjan  02.10.2024, 07:14
@Heiko271
Ich denke es gibt genug Beweise, wo "Deutsche" als Nazi betitelt wurden.

Dann zeige doch mal.diese Beweise. "Ich glaube" ist kein Beweis.

Angepasst ? Wenn jemand mehrere Brände legt, wo zwei unschuldige Kinder lebensgefährlich Verletzt werden, weil seine "Ehre" beleidigt wurde, dann ist dieses weit weg von "Anpassen".

Wieso machen wir Deutschen das dann auch ständig?

Heiko271  02.10.2024, 17:26
@xubjan
  • Dann zeige doch mal.diese Beweise. "Ich glaube" ist kein Beweis.

Sorry, ich habe nicht "ich glaube" geschrieben, dass ist deine Interpretation. Ich kenne einige Menschen die als Nazis beschimpft worden sind, weil einige "Mitmenschen" nicht irren Willen bekommen haben. Da du weder Menschen im Dienstleistungsbereich kennst, ist es dir auch nicht bekannt. Frag doch mal deinen Freundeskreis?

BSP: https://www.welt.de/kultur/medien/plus180178118/Tag-der-Befreiung-Wer-nie-als-Nazi-beschimpft-wurde-ist-kein-Deutscher.html

Schau mal im Netz nach .... ich denke du bist in der Lage einiges zu finden, wenn du möchtest ;-)

  • Wieso machen wir Deutschen das dann auch ständig?

Hast du Beweise dafür? Schau mal in die Kriminalstatistik, dann siehst du wer Ehrenmorde, Messerangriffe etc. durchführt.

xubjan  02.10.2024, 17:50
@Heiko271
Ich kenne einige

Und auch das ist kein Beweis...

BSP

Und auch das ist kein Beweis. Zudem hinter der Paywall versteckt.

Schau mal im Netz nach .... 

Also bestätigst du, dass es keine echten Beweise für diese Behauptung gibt. Danke.

Hast du Beweise dafür? 

Ja.

Schau mal in die Kriminalstatistik

Exakt die ist mein Beweis.

dann siehst du wer Ehrenmorde, Messerangriffe etc. durchführt.

Hier geht es weder um Ehtenmorde, noch um Messerangriffe.

Aber bevor du fragst: Die AfD hat die Vornamen erfragt. Stefan. Michael. Dirk....

Seitdem die AfD das herausgefunden hat, wagt sie nicht mehr, die Vornamen zu erfragen... seither baut die AfD ihren "Einzelfallticker", bei dem sie auch noch permanent Fälle erfindet oder Deutsche als Ausländer abstempelt.

Heiko271  02.10.2024, 18:14
@xubjan

Die Kriminalstatistik ist sicherlich auch kein Beweis, die Anzahl der Straftaten und den Herkunftsländer ..... Auch kein Beweis ....

Das ein Syrer in Essen Brände gelegt hat, Kein Beweis....... Solingen , Kein Beweis....

Ich habe nichts mit AFD und mache auch kein weiteres Thema auf.....

Du hast deine Meinung, ich eine andere.....und sicherlich auch eine andere Wahrnehmung .....

xubjan  02.10.2024, 18:16
@Heiko271

Ja. Solingen. März 2024. Ein Deutscher ermordet mit einem Brand 4 Menschen. Eine Migrantenfamilie mit 2 kleinen Töchtern. Er verletzt danach mit einer Machete Menschen schwer...

Schön, dass du diesen Fall ansprichst.

Denkst du wirklich, wir Deutschen machen das nicht? Diktiert dor deine Ideologie, dass Deutsche das nie machen?

Heiko271  02.10.2024, 19:13
@xubjan

Solingen 2024????? Hast dich wohl im Datum geirrt.... ist ein paar Jahre her... 1993.....Messerangriff 8/24

Denkst du wirklich, wir Deutschen machen das nicht? Diktiert dor deine Ideologie, dass Deutsche das nie machen?

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2023/Polizeiliche_Kriminalstatistik_2023/Polizeiliche_Kriminalstatistik_2023.html

Deine Ideologie ist nicht auf wissenschaftlichen Daten.... "Zum Stichtag 31.12.2023 waren 13 895 865 Personen im Ausländerzentralregistererfasst.(statistisches Bundesamt) bei 84 669 000 Einwohner (also über 70 Millionen Menschen mit deutschen Pass), dann kann man leicht ausrechnen, wer am meisten Straftaten begeht, vorausgesetzt die Person ist empfänglich und hat keine Wahrnehmung. ;-)

Bye ;-)

xubjan  02.10.2024, 20:24
@Heiko271

Ne. Es ist eben nicht ein paar Jahre her. Dieses Jahr. Es wirkt peinlich, wenn du aus rein ideologischen Gründen nicht mal überprüfst, was da war. Nur um sicher zu sein, dass du nichts übersiehst.

Die Mädchen waren 2 Jahre und wenige Monate alt. Elendig im Feuer umgekommen... samt Eltern. Eine junge integrierte Familie. Ermordet...

Deine Ideologie ist nicht auf wissenschaftlichen Daten.... "

Soso. Dann schauen wir mal.

Fakt #1: Rund 40 Prozent der ausländischen TV lebt gar nicht hier und hat womöglich nie deutschen Boden betreten. Quelle: PKS Tabelle T29.

Ist dir das nicht peinlich, wenn du die Taten von nicht hier lebenden Ausländern den hier lebenden zur Last legst...

Heiko271  02.10.2024, 22:53
@xubjan

180293 von 923269 Menschen sind "rund 40 % "

Ich glaube das erklärt was PEINLICH ist.

xubjan  03.10.2024, 07:40
@Heiko271

Schau noch einmal genauer hin. Du darfst nicht die Hälfte weglassen.

Heiko271  03.10.2024, 10:26
@xubjan

Hinweis zur Zahlung in Spalte 15: Sind.....

Oder einfach mal einen Taschenrechner benutzen .....;-)

Wenn 378029 in der Gemeinde leben (40,9%), im Landkreis 63159 (6,8%), 180269 im Bundesland (19,5 %) und 78917 im übrigen Bundesland (8,5%) leben, ist der restliche Anteil bei rund 40 % ........ ;-) ;-) ;-)