Kinder spielen mit Erwachsenen ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich spiele mit Kindern,trotz des Altersunterschied 91%
Ich spiele nicht mit Kindern,wegen dem Altersunterschied 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele mit Kindern,trotz des Altersunterschied

Einen schönen Abend SterbenistLuxus,

ich bin eine junge Großmutter, habe ein zweijähriges Enkelkind und natürlich spiele ich mit ihm!

Wieder einzutauchen in die Kinderwelt - die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen, etwas Schöneres gibt es nicht.

Eine Pusteblume begreifen lernen, wie weich sie an den Wangen ist, pusten und die "Schirmchen" tummeln sich im Winde. Und wenn es noch nicht so klappt, dann zupft man sie aus. Oder die Freude, diese Blumen mit tapsigen Schritten auf den Wiesen zu entdecken.......

Alles, was ein Kind zum Lachen bringt, ist doch ein Gewinn für beide.

Liebe Grüße

RMRADSE  22.08.2020, 12:10

Vielen Dank für deinen Stern! Ein schönes Wochenende

2
Ich spiele nicht mit Kindern,wegen dem Altersunterschied

Es macht mir keinen Spaß irgendwelche Kinderspiele zu spielen, ab und zu spiele ich etwas mit meiner Nichte (7), aber auch nur weil sie das einzige Kind ist welches mit mir verwandt ist und ich sie ganz gut leiden kann. Dann quäle ich mich halt durch irgendwelche Brettspiele oder ähnliches, aber auch nicht lange.

Ich spiele mit Kindern,trotz des Altersunterschied

Ich spiele hauptberuflich mit Kindern. Privat würde ich das nicht tun. Außer es sind Kinder der Familie.

Ich spiele mit Kindern,trotz des Altersunterschied

Genau deshalb legt man sich doch Kinder zu: Damit man wieder die Spiele spielen kann, die man unter Erwachsenen eben nicht mehr spielt! :)

Nein, ich finde es schlicht toll, mit Kindern zu spielen. Wenn es auch furchtbar anstrengend sein kann ;) Und es ist ja auch für die Kinder wahnsinnig wichtig.

Ich finde es schrecklich, wenn Eltern sich weigern, mit ihren Kindern zu spielen. Ist das Kind etwa nur ein Werkstück, das man Bekannten zur Schau stellt?

Ich spiele mit Kindern,trotz des Altersunterschied

Würde ich machen, kenne aber keine Kinder und habe selber keine.

Würde die aber gerne mal bei Smash Bros. o.Ä. plattmachen.