Würdet ihr die Million bei fremdgehen noch teilen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sie bekommt gar nix 90%
Würde es teilen 10%

25 Antworten

Würde es teilen

Die Teilung der Millionen wurde bereits versprochen. Was man verspricht, sollte man auch halten. Alles andere ist armselig...

Das Fremdgehen hat damit nichts zu tun. Warum also sollte die Freundin jetzt deswegen auch noch eine Strafe erhalten? Die ist bestraft genug und kann aus gutem Grund die Beziehung beenden.

Das wird in der Regel nicht passieren. Die Freundin weiß ja bereits von dem Geld, und die wird Ihn das Fremdgehen verzeihen. Sie würde nicht Schluss machen.

Niemals würde sie die Million einfach so sausen lassen. Geld korrumpiert.

leckergularsch 
Fragesteller
 19.10.2019, 02:37

Sehr seltsam,... der einheitliche Tenor von den Frauen hier im Board ist, das Liebe wichtiger als Geld ist.

1
Jaridien  19.10.2019, 02:41
@leckergularsch

Nur solange, bis sie einen Reichen kennen lernen, und danach sind sie eh nicht mehr auf dieser Plattform.

1
Blumiix3  19.10.2019, 08:34
@Jaridien

Absoluter Bullshit. Lern mal ne vernünftige Frau kennen.

0
Blumiix3  19.10.2019, 19:42
@Jaridien

Denkst du wirklich jede Frau ist dermaßen käuflich? Klar gibt es solche, aber die meisten (zumindest die mit Charakter, denen Liebe wichtig ist) sind nicht so. Wenn du solche Frauen nicht kennst tut es mir leid für dich, aber normal ist das nicht.

0
Jaridien  20.10.2019, 15:55
@Blumiix3

Nein, natürlich nicht. Die Frage war aber schon etwas provokativ geschrieben, denn eigentlich hat ja der Mann den Fehler gemacht, fremd zu gehen.

Und leider gibt es mehr Beispiele wo eben eine Frau einen reichen Mann heiratet und wenige, die bei einer Scheidung kein Geld fordert. Kennst du eine?

0
Blumiix3  20.10.2019, 17:28
@Jaridien

Ich kenne keine Frau die sich extra einen reichen Mann gesucht hat. Ich und meine Freundin hatten selbst die Chance mit einem Typen zusammen zu sein, der uns schon anfangs wirklich alles gekauft hat was wir wollten. Aber wir fanden das beide wirklich abturnend. Ich möchte mein eigenes Geld haben, sonst werde ich ewig das Gefühl haben es nicht verdient zu haben mir teure Dinge zu kaufen. Auch so - ich und mein Freund zahlen beide etwas gleich viel. Mal lade ich ihn ein, mal er mich usw. So finde ich das ausgeglichen und richtig. Wenn jemand reich ist würde ich keinen Cent von dem Geld wollen, es sei denn es ist eben ausgeglichen. Von teuren Geschenken halte ich ebenfalls nichts.

1
Niyaha22  19.10.2019, 07:22

Loser...….

0

DU bekommst gar nix. Schließlich hast du sie betrogen.

Und jetzt nimmst du es ihr übel, dass sie deswegen Schluss macht?

Du machst wohl Witze.

Wie würde es dir gefallen, wenn SIE dich betrogen hätte? Das schmeckt dir wohl auch nicht.

Ich würde sagen es kommt drauf an wer den Schein aufgefüllt und bezahlt hat wenn das nur du warst dann nicht aber wenn ihr den gemeinsam gemacht bzw bezahlt habt dann steht ihr die Hälfte zu.

Ps ich hätte auch Schluss gemacht, man geht nicht fremd egal weswegen.

Würde es teilen

Natürlich würde ich teilen, jedoch vom bereinigten Gewinn, also den Einsatz zuvor vom Gesamtgewinn abziehen und die andere Hälfte bekäme meine Schwiegermutter, weil die hat es sich verdient.