Was würdet ihr machen wenn ihr 40 Mio im Lotto gewinnt?

8 Antworten

Ein größeres Objektiv für meine Kamera kaufen. Wohnungen kaufen und vermieten.

Schlaumaier0
Fragesteller

Und in der Freizeit?

Ich bin verheiratet und deswegen spreche ich mal jetzt von meiner Hälfte, also 20.000.000!

Bei der Summe würde ich schon kündigen und mich mehr um meine Gesundheit kümmern. Es gibt da einige Dinge, die ärztlich gecheckt werden sollten aber ich scheue das bisher primär wegen dem Zeitaufwand. Einige Anschaffungen und Reparaturen wären auch drin.

In deiner anderen Frage habe ich zu meinem Freizeitverhalten schon geantwortet.

Vielleicht würde ich versuchen Zeugen der Zeirgeschichte zu verschiedenen Themen zu Gesprächen in kleinem Kreis zu engagieren.

Meine Familie unterstützen.

Meinen Partner unterstützen.

Immobilien kaufen und vermieten.

Einen schönen Urlaub machen.

& Kinder adoptieren.

so wie sonst weitermachen außer arbeite dann noch geld an familie verteilen und dann noch überall spenden aber nicht alles ;)

Schlaumaier0
Fragesteller

Was würdest du in der Freizeit machen?

kkl6666  24.03.2022, 19:30

so wie sonst nur weil man reich ist heisst das ja nicht das man ständig chips essen und vorm fernseher sitzen soll oder aber ich würde mir noch richtig geile sportsachen kaufen

Mir eine einsame Insel kaufen. Dazu ein Kühlschrank der an einen generator angeschlossen ist und mir jede Woche Lebensmittel schicken lassen. Vor allem Milchschnitten. Und an sonsten den ganzen Tag nackt in der Sonne liegen und im Meer schwimmen.